Suche unbedingt einen Youtube-Channel Namen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehört ihr einer Fangemeinschaft an? Seid ihr zum Beispiel: Hutcher, Selenator, smiler, Daydreamers, little Monster,...? oder mögt ihr bestimmte Buch- / Filmreihen? Zum Beispiel: Harry Potter, Hunger Games, Divergent,...? Daraus könntet ihr euch einen Namen basteln. Ansonsten hier Namen die zu euren Themen passen würden:

  • Kitchen Babes
  • Fabiannah
  • Challenge Monster
  • Hungry Bees
  • Fabiheart / Fabiherz / Fabilein und Hannisoul /Hannilein /Hanniherz
  • Fanni (wie Funny nur aus euren Namen)
  • oder einfach wie deine Andrede: "Hey Leude / Leute"

Ich hoffe ich konnte euch vlt helfen..

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabseline
15.03.2014, 19:36

Danke für deine Antwort:) ich glaube, da ist was echt gutes dabei:3 wenn wir dann soweit sind, werden wir dich in unserem ersten Video erwähnen:D:*

0

Bsp Mein kanal ist Episch Also wie wäre es mit Epic bzw Eptic. Der ist vergeben dann Epticchannel /tv / Vlog / etc etc etc

Was macht euch beide aus ? Ihr sagt ihr macht Challanges ? Dann mach sowas auch in euren namen oder halt was allgemeines was sich aus euer persöhnlichkeit bzw euren "youtuber Style" zusammenstellt.

Aber man fragt nicht im internet nach einem namen :D sowas macht man nicht ein youtube channel soll doch was kreatives sein also genau wie der name^^ ihr klaut doch auch keine videos :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabseline
15.03.2014, 19:37

jaa... ich weiß, aber dieses Gefühl von Kompletter Leere, hat uns dann dazu getrieben einfach mal zu fragen:D

0

Ihr könnte ja eine Mischung aus euren Namen machen, wie Fabiannah oder so xD oder Hannienne. Oder ihr sucht mal inet oder so. Sonst neine Mischung aus euren Hobbys oder aus dem, was ihr auf dem Kanal machen wollt, da entstehen auch witzige Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sam1239
11.03.2014, 15:13

Oder ihr nennt euch Bloodsisters (BLutsschwestern)

0

Was möchtest Du wissen?