Suche unbedingt einen guten Anime

13 Antworten

Ich geb dir einen Tipp. Geh auf www.eliteanimes.com, klick neben dem Suchfeld auf das Plus und dann kannst du einen Anime genau nach den Kriterien suchen die du für Wichtig erachtest.

Ich würde dir Clannad empfehlen das ist mit ger sub und comedy, school, romance und drama. Mein persönlicher lieblings anime mit einer Epischen Geschichte

Also ich würde dir preater (comedy,magic und liebe),in distant time (liebe,action und magic) und card captor sakura (magic,romance,comedy,action und drama) empfehlen !! hier noch die folgen zahlen : pretear : 13 folgen (japanisch aba auf myvideo kannst dus dir mit ger sub ansehen !!) card captor sakura : 70 folgen (deutsch) + 2 Filme !! in distant time: ich glaub 3 ovas in deutsch auf myvideo !! also viel spaß bem gucken ! ich hoffe ich konnte helfen !

Was ist der Unterschied von dem Manga 'Kamikaze Kaito Jeanne' und der Perfect Edition?

Ich habe die Serie geguckt und möchte sie auch noch lesen. Was ist besser - der Manga oder die Perfect Edition ? Oder gibt es noch etwas anderes ? Wo liegen die Unterschiede ?

...zur Frage

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

• ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

• ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Kennt ihr gut gezeichnete Animes?

Ich suche gute animes die aber auch gut gezeichnet sind kennt ihr da gute? Death Note, Vampire Knight, Naruto, Bleach, Shugo Chara, Rosario+Vampire, Black Cat usw. hab ich schon gesehen... Danke schonmal im Voraus!!!

...zur Frage

Suche gute (unbekannte) Animes (Romance, Comedy oder Drama)

Hey Leute,

Da ich momentan Ferien habe und nicht jeden Tag was unternehmen kann und will, suche ich nach neuen Animes, mit denen ich mir ab und zu die Zeit tot schlagen kann, wenn ich mal nichts zu tun habe! Ich habe so gut wie jeden Anime gesehen und vermeide eigentlich das Genre Harem so gut wie es geht mit typischen "unbeliebten" Jungs, die nur so von Mädels umgeben sind!!! :)

Animes, die ich schon gesehen habe:

Akane-Iro ni Somaru Saka

Amagami SS

Amnesia

Ano Hana ♥

Ao no Exorcist

B Gata H Kei

Beck

Bokura Ga Ita

Byousoku 5 Centimeter

Card Captor Sakura

Clannad ♥

D.C. Da Capo

Death Note ♥

Detective Conan ♥

Ef - A Tale of Melodies/Memories

Elfen Lied

Fairy Tail ♥

Fortune Arterial

H2O: Footprints in the Sand

Hanasaku Iroha ♥

Hatsukoi Limited

Highschool dxd

Highschool of Dead

Hiyokoi

Honey x Honey Drops

Hoshizora e Kakaru Hashi

Hyouka

Inu x Boku SS

Inuyasha

Itazura na Kiss

Junjou Romantica

Kaichou wa Maid-sama ♥

Kamikaze Kaito Jeanne

Kamisama Hajimemashita

Kare Kanon

Kimi ga Nozomu Eien

Kimi ni Todoke ♥

Kimi to Boku

KimiKiss Pure Rouge

Kiss x sis

Koi to Senkyo to Chocolate

Kyou, Koi wo Hajimemasu

La Corda D'Oro: Primo Passo

Lovely Complex

Mirrai Nikki

Myself Yourself

Naruto ♥

Onegai Twins

Ouran High School Host Club

R-15

School Days

School Rumble

Sekai Ichi Hatsukoi

Shuffle

Shugo Chara

Sola

Special A

Suki-tte il ya no ♥

Sword Art Oline ♥

Toki o Kakeru Shoujo

Tonari no Kaibutsu-kun ♥

Toradora ♥

Tsubasa Chronicle

Uta no Prince-sama

Vampire Knight

Yosuga no Sorra

Zero no Tsukaima

Zetsuen no Tempest: The Cicilization Blaster ♥

Ohje, ich sehe grad, dass es einige Animes sind, die ich schon durch habe :D Ich hoffe, dass ihr mir dennoch ein paar empfehlen könnt!^^ Unbekannte Animes sind sehr gerne gesehen und ich bin offen für alle Genres! Aber wie oben erwähnt, versuche ich Harem so gut wie's geht zu vermeiden, sonst kann es von Action bis zu Yaoi sein! Bin offen für alles! Aber halt hauptsächlich die Genres Romance und Comedy/Drama! :)

Schon mal Danke im Voraus! Freue mich auf jede Antwort

Liebes Grüßchen.

...zur Frage

Cosplay Kamikaze Kaito Jeanne :)

Weiß jemand wo ich folgendes Cosplay herbekommen könnte? Im Internet finde ich leider nur die Schuluniform von Maron, bzw. das Jeanne-Cosplay.. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?