Suche unauffällige Körperpanzerung?

4 Antworten

In der Hinsicht gibt es unzählige Möglichkeiten. Ist halt alles auch eine Preisfrage.

Kannst ja einfach sowas kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00865NUR6/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00865NUR6&linkCode=as2&tag=schusssichereweste-21
 und dann entsprechend der geforderten Schutzklasse anpassen.

Wenn generell der Preis keine Rolle spielt und du einen sehr unauffälligen Schutz haben möchte, findest du hier das passende: 
http://miguelcaballerofashion.com

Wenn du dich aber z.B. tatsächlich gegen eine Kalaschnikov schützen wolltest, reicht keine soft-body-armor mehr, was gerade bezüglich der Unauffälligkeit schwierig werden dürfte.

Realistischerweise ist aber in Deutschland das Risiko sehr gering beschossen zu werden, wenn man sich die polizeiliche Kriminalstatistik anschaut. Wenn überhaupt wäre schon sowas eher ratsam: 

https://youtube.com/watch?v=PXo08F7yFTg

Eine jacke die aus alten Nokias besteht. 200% kugelsicher

Woah, ein Mall-Ninja in freier Wildbahn. 

Spicker Tricks unauffällig?

Gute unauffällige Spicker? ;D

...zur Frage

Animes Action Drama Fantasy Comedy Shounen...?

Hey ich suche Animes die in Richtung Action gehen. Es kann Drama sein aber auch Comedy, wichtig für mich wäre es, wenn es mehrere Hauptcharakter geben würde und die Personen darin eine Kraft haben von der sie von mir aus auch anfangs noch nicht wussten. Außerdem ist mir eine gute Animation auch sehr wichtig :)

Schon gesehen habe ich

Attack on Titan

My Hero Academia

Naruto

Fairy Tail

One Piece

Dragonball

Akame ga Kill

Fate

Tokyo Ghoul

Sword Art Online

...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es unauffällige Inkontinenz-Einlagen, welche sich auch zum reiten eignen?

...zur Frage

Unauffällige Windelhose, möglichst Pants?

Ich suche eine unauffällige Windelhose, die möglichst nicht aufträgt und nicht raschelt. Pants zum Schlüpfen wären super und sie sollen für die Nacht sein. Hat jemand Empfehlungen? Erfahrungen?

...zur Frage

Suche den Namen zu folgendem Objekt (Thema Schnellhefter)?

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit in der Schule ein Plastik-Objekt gefunden (siehe Bild), wusste erstmal nichts damit anzufangen. Durch Langeweile und Ausprobieren habe ich dann rausgefunden, dass man es auf die Metallklemme (bzw. das weiße Kunststoffding dadran) eines Schnellhefters schieben kann und sich damit nicht mehr am meist spitzen Metall die Finger aufschneiden kann (siehe Bild 2, ist nicht ganz auf der Schiene drauf).

Da ich nun mehrere Schnellhefter in Benutzung habe, würde ich mir gerne mehr von diesen Dingern bestellen, allerdings weiß ich leider weder den Namen des Plastikschutzes, noch wo man so etwas herbekommt. Vielleicht kennt ja jemand sowas und weiß, wo man sowas herbekommt ;D

Vielen Dank im Voraus,

MrMango

...zur Frage

Unauffällige Gummistiefel (Mann)?

Ich bin auf der Suche nach Gummistiefeln oder Stiefeletten, die nicht auf den ersten Blick wie "normale" Gummistiefel aussehen aber doch welche sind. Sprich Gummistiefel, die ich als Junge auch im Alltag tragen kann, ohne völlig aufzufallen. Gibts sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?