Suche unauffällige Körperpanzerung?

4 Antworten

In der Hinsicht gibt es unzählige Möglichkeiten. Ist halt alles auch eine Preisfrage.

Kannst ja einfach sowas kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00865NUR6/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00865NUR6&linkCode=as2&tag=schusssichereweste-21
 und dann entsprechend der geforderten Schutzklasse anpassen.

Wenn generell der Preis keine Rolle spielt und du einen sehr unauffälligen Schutz haben möchte, findest du hier das passende: 
http://miguelcaballerofashion.com

Wenn du dich aber z.B. tatsächlich gegen eine Kalaschnikov schützen wolltest, reicht keine soft-body-armor mehr, was gerade bezüglich der Unauffälligkeit schwierig werden dürfte.

Realistischerweise ist aber in Deutschland das Risiko sehr gering beschossen zu werden, wenn man sich die polizeiliche Kriminalstatistik anschaut. Wenn überhaupt wäre schon sowas eher ratsam: 

https://youtube.com/watch?v=PXo08F7yFTg

Eine jacke die aus alten Nokias besteht. 200% kugelsicher

Woah, ein Mall-Ninja in freier Wildbahn. 

Was möchtest Du wissen?