Suche umfangreiches Buch über Handlesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier auf dem Link. Ist von Amazon und enthält viele Bücher zum thema Handlesen. Musst dir nur noch raussuchen, was deinen Vorstellung am nähsten kommt :) warum auch immer wird mein link nicht gezeigt...AlSO AMAZON, Suche : Bücher / Handlesen

Wahrsager, Handlesen, Kartenlegen in Hannover?

Zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber und ich würde gerne einen Wahrsager/in zu Rate ziehen. Kennt ihr also einen guten und seriösen Wahrsager in Hannover der Handlesen und Kartenlegen anbietet? Und bitte nur hilfreiche Kommentare, nicht sowas wie dies sei eh nur Hokuspokus.

...zur Frage

Suche ein schönes und passendes Lied

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und passenden Lied für meine Geschichte.Es geht darum, dass bruder und Schwester früher ein gemeinsames Lied hatten und dann getrennt wurden. Und jetzt singt der junge das leid immer und trifft auf seine Schwester, weis aber nicht, dass sie es ist. Und als er das Lied singt, da singt sie den Teil der Frau.Am besten ein langsames, nicht sooo alt, vielleicht ein, zwei Jahre, und wo Mann und Frau abwechselnd auf englisch singen. Egal, worüber, nur nicht Liebe oder Krieg. Also am besten auch nicht traurig. Freundschaft oder so.Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Buch zum "Mode zeichnen"

Meine Schwester ist sehr interessiert in Mode, daher würde ich ihr gerne ein Buch zu Weihnachten schenken, in dem steht wie man Mode "zeichnet".

Ergo: Wo drin steht, wie man Entwürfe macht, die "Figuren", welche die entworfenen Klamotten tragen sollen zeichnet.

Halt, wie Desginer das so machen ;D

Hab ihr irgendwelche Tipps für mich, bitte ;)

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag als Geschenk geben?

Sie wird nächste Woche 18, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Hobbys hat sie nicht wirklich, sie macht nur Sachen mir ihrem Freund, deshalb ist es auch recht schwierig, um ein passendes Geschenk zu finden. Was meint ihr?

...zur Frage

Handlesen, professionell?

Gibt es hier jemanden der professionell handlesen kann , würde gerne einiges über meine Zukunft wissen

...zur Frage

Wie lange dürfen Lehrer Eigentum der Schüler einnehmen?

Es geht nicht um ein Handy , sondern um ein Buch, welches ich im Unterricht laß, was im Nachhinein eine blöde Aktion von mir war. Der Lehrer meinte das Buch würde ich frühestens nächste Woche wieder bekommen. Der Preis des Buches irrelevant. Was mich nur interessiert wie es aussieht bei persönlichem Eigentum. Ein Buch ist ja auch etwas anderes als ein Smartphone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?