Suche ULTRA Gaming PC!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wiso unterschiedliche meinungen? intel und nvidia zu spielen und spass haben,amd ud ati zum surfen und sparen. ausserdem wirst du keine 1600er taktung bekommen, da es keine vorteile bringt und nur leute kaufen die keinen plann haben. ausserdem soviel geld auszugeben ist völliger unsinn ein computer mit gleicher spieleleistung kannst du auch für 900€ haben.aber bitte hier ist was für dein buget.http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=245

" intel und nvidia zu spielen und spass haben,amd ud ati zum surfen "

Bitte was?

Weiterhin wurde ATI im Jahre 2006 aufgelöst, jetzt 8 Jahre später sollte man solangsam anfangen es zu kapieren.

Die Leistung eines 1900€ Pcs kriegt man natürlich nicht für 900€, deswegen verlinkst du ja auch keinen 900€pc sondern einen für 1800€. Weiterhin ist Rhino-computer auch nicht wirklich günstig. Selbst den Pc zusammenzustellen ist viel billiger.

2
@Kaen010

Ach dem TomTiger hält immer an seinem Blödsinn fest. Alleine ich hab ihn schon zig mal gesagt, dass Rhino-Computer großer Müll ist und dass man mit AMD Grafikkarten/Prozessoren ebenfalls gut spielen kann (natürlich kann man mit nem i5 4440 besser spielen als mit einer FX 8350, aber z.B. der FX 6300 oder der FX 8320 sind vom P/L Verhältnis gar nicht so schlecht).

2
@Rechtschraibunk

Bei den Prozessoren liegt AMD zurück ja, aber nicht bei den Grafikkarten. Besonders im mittelklasse segment (200-300€) ist AMD oft die bessere wahl.

0

Wieso soll dein Ram über 1600er takt haben? Der Unterschied zwischen einem 1866 und einem 1333 ist nicht spürbar, der ist nur messbar.

Hast du überhaupt genug fachwissen um einschrenkungen zu machen? Generell würde ich sagen nein. Ein 1900€ Pc ist überteuert, viel besser sind 2 1000€pcs, den einen holst du dir jetzt dann kannst du alles auf max zocken, den anderen holst du dir in 2-3 Jahren. Der 1000€ pc den du dir in 2-3 Jahren holst, ist besser als ein 1900€pc jetzt.

Natürlich bekommst du Kritik trotz top teilen, man versucht ja immer einen Pc zusammenzustellen der ein möglichs gutes Preis/Leistungs verhältniss hat. Wenn du auf teile bestehst die kein gutes Preis/Leistungs verhältnis haben und man selbst eine bessere alternative wüsste nerven diese Einschenkungen natürlich.

Schreib doch einfach als Frage: "Könnt ihr mir einen Pc fürs Spielen zusammenstellen? Mein Preisbuget beträgt 1900€" und wenn jemand dann einen anderen Prozessor hat, als den den du dir vorstellst kannst du ja nachfragen "wieso entscheidest du dich für den Prozessor und nicht für den anderen?" oder "wieso diese karte und keine nvidia?"

Ok danke...

0

Wie viele Fragen für deinen PC willst du denn noch stellen? O.o

Sry... Ich geh dann lieber zu einem Computer Forum...

0
@JoelBoy

Dort wird man dann auch irgendwann genervt sein wenn du zig verschiedene Themen erstellst. O.o

2

Was möchtest Du wissen?