Suche Uhrmacher oder Uhrenwerkstatt im Raum Karlsruhe für Uhr Service und Reparatur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Name ist Timo Arnsfeld, ich führe das "Uhrenatelier Arnsfeld" in der Oststadt von Karlsruhe. Ich bin Uhrmachermeister und habe unter anderem den Service für die BRAUN Uhren von AW 10 bis AW 200. Außerdem arnbeite ich mit der Firma "Schäuble & Söhne" zusammen. Reparaturen aller Uhren biete ich an. Gerne kann ein Termin Vereinbahrt werden: Arnsfeld, mobil. 0175/2317505 Grüße T.Arnsfeld

TomLK: ... und sie sind gerne bereit meine Tag Heuer Carrera für ! 800 Euro ! zu warten, ja ...

Wieso liegen die Gründe auf der Hand? Die meisten Juweliere haben eine Werkstatt im Hause...