Suche Uhr mit sichtbarem Ziffernblatt

2 Antworten

das sind dann die "Sklettuhren" such mal unter dem Begriff! Mir gefallen sie nicht.

Fossil Uhr - Zifferblatt verrutscht

Hallo zusammen!

Habe eine einfache, etwa 15 Jahre alte Fossil Automatik-Uhr.

Sie läuft, nachdem eine neue Batterie reinkam, allerdings ist das Ziffernblatt etwas verrutscht. Als ich sie bekam, "wanderte" es sogar noch und jedes Mal, wenn ich draufschaute, war der "Fossil"-Schriftzug wieder woanders. Ein Juwelier hat sie "gerichtet", aber sie war kurz danach wieder leicht verrutscht.

Warum macht die Uhr sowas? :D

Kann man das reparieren?

Gruß, benelauer

...zur Frage

Wie liest man diese uhr?

Ich habe mir heute in eine uhr im second hand shop gebraucht gekauft allerdings ist mir erst nach dem kauf aufgefallen das sie ein ziffernblatt mit 24 zahlen da stellt sich die frage wie ließt man diese uhr? Ist sie alltags tauglich?

...zur Frage

Uhr kaputt, wie ist das mit der Garantie?

Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine Uhr gekauft, habe aber derzeit noch Garantie auf diese. Nun ist sie leider runter gefallen. Und direkt kaputt gegangen, sowohl das Glas, als auch das Uhrwerk. Wie sieht das da mit der Garantie aus? Sie ist ja quasi nicht von alleine kaputt gegangen ^^ LG

...zur Frage

Michael Scofield's Uhrenmarke/ Prison Break?

Welche Uhr benötigte Michael Scofield in der TV Serie Prison Break, die ihm von Gefängniswärter Gery keklaut wurde ? , bzw. um welches Model handelt es sich ?

Zur Beschreibung: Sie wa, so denke ich, eine italienische Uhr, vergoldet, hatte einen Schmetterlingsverschluss und ein mit Platin verziertes Ziffernblatt.

Danke :)

...zur Frage

Kaminuhr / Schrankuhr lässt sich nicht aufziehen

Hallo Zusammen,

ich habe auf dem Flohmarkt eine ältere Schrankuhr (nichts besonderes denke ich) gekauft, mit dem Wissen das sie defekt ist. Die Uhr hat auf dem Ziffernblatt zwei löscher zum Aufziehen, ein Schlüssel ist auch dabei, wenn auch nicht original. Versuche ich die Uhr aufzuziehen, lässt sich aber keine der beiden Vorrichtungen drehen. Nach rechts garnicht, nach links und mit Kraft nicht mal eine viertel Umdrehung und sie dreht sich selbst wieder zurück. Woran kann das liegen? Ist sie vielleicht einfach nur so verschmutzt das die blockiert? Zudem gibt es hinten am Uhrwerk ein kleines Hebelchen mit den Beschriftungen"+" und "-", beim bewegen hat die Uhr einmal geschlagen, wofür ist das? Eigentlich hatte ich die Uhr zu Dekozwecken gekauft, aber vielleicht kann man ja doch noch ein wenig daran herum basteln. LG Sonnenschein4

...zur Frage

Älter Uhren...

Habe heute älter Uhren gefunden. Die erste Uhr ist vergoldet bzw. aus Gold. Markenname ist R Royce, auf der Rückseite steht Stainless Steelback 5. Bei der 2 Uhr steht im Ziffernblatt steht 17 jewels. Marke "Liban". Auf der Rückseite ist eine Schrift eingraviert. Es steht Plaqujek 10. Die 3 Uhr ist silber, im Ziffernblatt steht 17 Rubins und die Marke heißt "Gracia". Meine Fragen sind: 1) Was sind Rubins 2) Was sind Jewels 3) Kann man in etwa sagen, ob eine Uhr evttl. wertvoll sein könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?