Suche Uhr für Jugendliche?

1 Antwort

Perfekte Frage für mich... Ich habe für Weihnachten für meinen Sohn, 10, folgende Uhr gekauft. Sie ist unverwüstlich, Casio G-Shock eben, hat tief liegendes Mineralglas, 200 m wasserdicht, sieht toll aus für einen Jungen, der verchromte Stahlring liegt geschützt und macht gut bling-bling, das blau ist etwas dunkler als auf dem Bild. Tolle Uhr, auch nicht so fett wie andere größere G-Shocks.

https://www.amazon.de/Casio-G-2900F-2VER-G-Shock-Herrenuhr/dp/B00009K3O2/ref=sr_1_16?s=watch&ie=UTF8&qid=1482346052&sr=1-16&keywords=casio+g-shock

wollte ich auch empfehlen. G Shock ist für das Alter eigentlich perfekt hatte ich auch :)

0
@caundaschdrike

Aber nur die Einsteigermodelle sind wirklich tragbar, alle teuren G-Shock sind einfach zu riesig für die kleinen Handgelenke.

0

Beziehungen zwischen Erwachsenen und Jugendlichen?

Mich würde interessieren, was die Leute in dieser Community so für das maximal akzeptable Alter, das zwischen einem Erwachsen und einem Jugendlichen in einer sexuellen und romantischen Beziehung und liegen sollte?

Findet ihr es z.B. zwischen einem 15 und 50 jährigen Partner vollkommen in Ordnung, oder meint ihr vielleicht, jugendliche sollten gar keine Beziehungen zu Erwachsenen führen?

Ich freue mich auf die Antworten.

...zur Frage

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Teenie und jugendlichen filme empfehlungen? ;-)

Kann jemand Filme für teenies und jugendliche empfehlen? ;) So ähnlich wie: Lol, türkisch für anfänger, Another Cinderella story, step up... wär lieb ;) lg**

...zur Frage

Suche Film, wo Jugendliche eine Bank ausrauben?

Heyy ich suche einen Film wo Jugendliche eine Bank ausrauben. Ich weiß noch das die älteste ein Baby noch dabei hatte also die kleine Schwester/der kleine Bruder. Der Vater der Kinder war schwer krank und er bräuchte eine teure OP und deswegen haben die Jugendlichen die Bank ausgeraubt..

Der film ist etwas älter, würde mich auf schnelle Hilfe freuen

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher für Jugendliche?

Suche packende und fesselnde Bücher für Jugendliche. Ich bin für alles offen von Mord bis Liebe.

...zur Frage

Eure netflix Lieblingssendungen?

Frage an Jugendliche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?