Suche übersichtliche Cloud mit sehr sehr viel gratis Speicher?

2 Antworten

mega.co.nz

wv Speicher hat mz?

0

Gibt es eine Cloud mit unendlich Speicher?

Er muss ja auch nicht gratis sein nur für zum Beispiel 10€ unbegrenzten Speicherplatz, also für ein Abo.

Gibt es solche Cloud Anbieter?

...zur Frage

Warum Private Cloud in Verfügbarkeit nicht eingeschränkt?

Hey Leute,

ich würde gerne wissen, warum die Private Cloud in der Verfügbarkeit nicht eingeschränkt, aber warum?
Die ist ja nur innerhalb des Intranets oder einer VPN Verbindung verfügbar und eine Private Cloud kann ich ja überall abrufen.

Hier der Ausschnitt:
(Quelle: https://wr.informatik.uni-hamburg.de/_media/teaching/sommersemester_2012/sds-12-marcol-cloud-speicher-ausarbeitung.pdf)

Suche jemand der mir zum Thema Cloud Systeme etwas Hilfe leistet, da ich dort eigentlich komplett Laie bin und einige Infos benötige :D

Vielen Dank im Voraus

Cucks

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Server und einem Cloud-Speicher?

...zur Frage

Speicher der ICloud speicher vom IPhone wirklich alles ab?

Hallo,
Ich habe mir auf meinem IPhone den erweiterten 50GB ICloud Speicher gekauft und habe auch schon ein Backup durchgeführt. Wird da auch wirklich alles im cloud Speicher gespeichert? Also wenn ich mir ein neues IPhone kaufe und dort meine Daten eingebe müsste ich die Fotos,Videos und Musik die auf meinem alten IPhone drauf waren auf meinem neuen sein oder ?
Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

1TB OneDrive Speicher Wozu?

hallo ich frage mich wozu man 1TB OneDrive Speicher benützen könnte selbst mit allen meinen Dokumenten und meiner Musik verbrauch ich nur 4gb.

Wozu benutz ihr euren Cloud Speicher und wie viel Gb sind bei euch immer so belegt oder gibt es gründe wozu man so viel Speicher braucht außer für hd por*os :D

...zur Frage

Welchen cloud Speicher nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?