Suche Übersetzung aus dem Syrischen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Syrisch als Sprache gibt es nicht, den in Syrien wird arabisch gesprochen.

der Satz bedeutet, du bist das beste was mir sein langem passiert ist.

Sorry für die Tippfehler, 

Syrisch als Sprache gibt es nicht, denn in Syrien wird arabisch gesprochen.

der Satz bedeutet, du bist das beste was mir seit Langem passiert ist.

0

Kann jemand diese 39 Sekunden, so perfekt wie möglich, von Arabisch auf Deutsch übersetzen?

https://www.youtube.com/watch?v=Ja-hx5kdYs8

...zur Frage

Übersetzung Syrisch --> Deutsch!

Ein Mädchen hat mir folgendes geschrieben...

enta a7sal shi elli sar eli men kteer !

Was bedeutet das?

mfg und Danke :)

...zur Frage

Kann ein Deutsch-Muttersprachler meinen Text korrigieren?

Die sozialen und kulturellen Normen spielen hier auch eine wichtige Rolle, da die Übersetzung nicht nur eine Übertragung von einer Sprache zu einer Andere ist, sondern von einer Kultur zu einer Andere. Die Kultur der Empfänger muss dann berücksichtigt sein. Das heißt, dass die Übersetzung vom Empfänger abhängt ist.

Die wissenschaftliche übersetzte Publikation ist nach der Texttypologie von Katharina Reiß Inhaltsbetont. Sie gehört damit zu dem informativen Texttyp. Da der Autor zum Ziel hat, die Herausforderungen der Sozialen Arbeit in Bezug auf Flüchtlingen herauszustellen. Aus diesem Grund wurde beim Übersetzen hauptsächlich auf den Inhalt bzw. auf die Übertragung von Informationen beachtet.

Beim Übersetzen dieser Publikation wurde versucht, einen Text zu erstellen, der von dem arabischen Leser fließend gelesen wird und für ihn informativ und verständlich ist. Der Leser der Zielsprache soll den Eindruck haben, dass es nicht um eine Übersetzung geht, sondern um einen klingenden Originaltext. Um diesen Zweck zu erreichen, wurden die Unterschiede zwischen der Ausgangsprache (Deutsch) und der Zielsprache (Arabisch) beachtet.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Japanische übersetzung bitte helft mir!

Bitte helft mir diesen Text ins Deutsche zu übersetzen, google hilft hier leider nicht..

...zur Frage

Kann mir bitte einer übersetzen (deutsch-syrisch)?

Hallo, könnte mir bitte jemand diesen Text auf syrisch - arabisch übersetzen? Bitte in lateinischer Schrift und in arabischer Schrift. Möchte das gerne meinem Freund schreiben.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo Schatzi,

Ich wünsche dir alles alles gute und Liebe zum Geburtstag. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.

Ich möchte dir sagen, dass du ein sehr toller Mensch bist. Du hast einen wundervollen Charakter und eine sehr schöne Ausstrahlung. Ich möchte mich bei dir für Alles bedanken. Auch wenn nicht alles so gut gelaufen ist, hoffe ich, dass wir beide für immer zusammenbleiben.

Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens

Ich liebe dich

...zur Frage

Persisch Übersetzung Text ?

Hallo könntet ihr mir das übersetzen also jmd der persisch spricht , ich habe mich selber Scjon nach einer guten Übersetzung umgeguckt allerdings habe ich nichts gefunden wäre deswegen nett:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?