Suche Überlack, der schnell trocknet!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wurde der wirklich aus dem sortiment genommen? also ich hatte das auch mal gehört und den nirgens gefunden, aber n paar wochen später gabs den wieder... ansonsten gibts einen anderen von essence, auch aus der studio finish serie (oder so ähnlich). ich glaub der heißt Ultra Gloss Nail Shine Überlack mit Spiegel-Glanz-Effekt ...wer denkt sich bloß immer diese bekloppten namen aus -.-
der ist jedenfalls genau so gut wie der better than gel nails top sealer. kostet glaub ich ca 2,50€

danke fürs sternchen ^^

0

Es ist auch wichtig, dass du bevor du den Überlack drauf machst, alle Schichten des Farblackes richtig durchtrocknen lässt. Und das dauert leider :( da macht auch kein quickdry was dran :( Mir hilft es die finger ca. 15 minuten in kaltes Wasser zu tun. Dadurch trocknet der Lack durch und man kann den Topcoat drüber machen. LG

Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine :-) dieser kostet 2€ und trocknet richti schnell

Mein ultimativer Tipp: Sally Hansen Insta-Dri. Bin totaler Fan. Den gibt's bei Müller und dm. Er ist nicht ganz billig, aber hält, was er verspricht.

Nimm einen normalen Top coat und ein fast dry Spray von rival de Loop gibt es z.B einen

Es gibt einen von seche vite aber ich glaube du wirst dir keinen im inet bestellen oder?

0