suche typischen blues song.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde z.B. "County Jail Blues" von Eric Clapton recht "typisch", weil er gut die klassische Textstruktur (A-A-B) und das 12-taktige Bluesschema raushören lässt. Außerdem ein typisches Blues-Thema, der Gefängnisaufenthalt in Kombination mit unglücklicher Liebe.

Beispiel für Call and Response im Blues?

Kennt jemand einen Song in welchem man besonders gut das Call and Response Prinzip hören kann. Das Lied muss zur Kategorie Blues gehören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

Such einen bestimmen Song?

Hey, Ich suche einen Song, In dem Video war ein Astronaut, Der Auf einer Halloween Party oder so geht. Es war ein Etwas Chilligeres Lied. (Englisches Lied)

...zur Frage

Alle zusammen tanzt das Brot Original

Suche das Original (Ursprungsversion) von dem Lied, mit englischem Text. Also, die nicht gecoverte Version... Ihr wisst schon was ich meine ;-)

Ich meine nicht das von den Blues Brothers "New Orleans" Ist aber quasi so ähnlich nur ne andere Band...

Bitte kommt mir nicht mit "Such doch mal bei Google!" Das tue ich grundsätzlich vorher wenn ich hier frage.

...zur Frage

Suche YouTube Song. Kann mir wer helfen. Der Song wird oft von Bibanator benutzt?

Ich such das Lied bei 0:23

https://www.youtube.com/watch?v=74qQEuV5iW8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?