Suche typisch kubanische Gerichte!?!?

2 Antworten

Congries=Schwarze Bohnen gekocht mit Reis.

Ja! Um "moros con cristianos" (schwarze Bohnen mit weissem Reis) kommst du als Basic eigentlich nicht herum. Ein Tomatensalat mit frischem Cilantro (Korianderkraut) und Zwiebeln macht sich sehr gut dazu. Aber im Winter hierzulande nicht zu empfehlen, weil die Tomaten so fad schmecken... Dazu typisch: Hühnchen- oder Fischfilet. Edelvariante: Frische Languste mit Butter, Salz und Knoblauch! Ay, que rico!

Neue Rezepte aus neuen Kulturen?

Hallo ich hab schon seit einer langen Zeit meinen Onepot Multikocher und die Posten immer neue Rezepte. https://one-pot.shop/rezepte/

Ich hätte mal bock auf so Grichische,..., Römenische oder aus anderen Kulturen mal das Essen probiert, so zum nach kochen. Kann mir jemand Rezepte empfehlen?

Danke schon mal im vorraus :))

...zur Frage

Ich suche Rezepte für Gerichte, die sich gut einfrieren bzw. aufbewahren lassen

Ich möchte für ein paar Tage wegfahren und für jemanden, der Zuhause bleibt, Essen soweit vorbereiten, dass es nur noch in den Backofen oder die Mikrowelle gestellt werden muss. Was für Rezepte empfehlen sich da? Oder wonach muss ich bei Chefkoch suchen, um solche Rezepte zu finden? Herzlichen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wie ist ein typisch Französisches Abendessen aufgebaut?

Mit der Frage meine ich weniger, welche Gerichte es gibt. Ich meine, ist es nur etwas brot, ist es großes essen mit welchen gängen (vorspeise, hauptgang, etc.), gibt es die reste von gestern oder vom mittag oder ist es ganz anders?

...zur Frage

Einfache Gerichte kochen/backen?

Ich fahre die halben Ferien über (5 Tage) zu meinem Freund, und da er normalerweise nicht so gesund bzw abwechslungsreich lebt, würde ich ihm gerne mittags und abends verschiedene, einfache und schnelle Gerichte kochen, die er evtl auch mal nachkochen kann, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Habt ihr Vorschläge für rezepte oder wo ich solche Rezepte finde? Ps. Chefkoch.de war isch schon.

Danke schonmal im voraus ♥️

...zur Frage

Was sind für euch typische "zeitgenössische Gerichte"? Mir fiel auf die Frage nur das gute alte Schnitzel ein, aber ist das überhaupt typisch zeitgenössisch?

...zur Frage

typisch spanische gerichte

Kannst mir jemand ein paar typisch spanische Gerichte (wenn geht SCHARFE!!) gerichte schreiben wäre sehr lieb ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?