Suche Tv für 300-400€ und wie kann ich meine Eltern überreden das sie mir einen 39 Zoll Tv kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, schreib dir einfach einen Wunschzettel und setz ihn (am besten mit Link) drauf.

Gar nicht groß davon reden, nicht rumnerven oder die ganze Zeit damit anfangen. So würde ich es machen ;)

Allerdings sind 39 Zoll ein bisschen übertrieben, wobei das natürlich auf deine Zimmergröße ankommt.

bmwoderwas

Tieeenchen2000 29.08.2013, 19:25

Also mein zimmer ist nicht grade groß.... Grad mal 17 m2.... Nur meine Freundin (die hat ca. 20 m2) hat einen Samsung Tv in 40 Zoll und ich finde den einfach Hammer und die größe auch gut, nur der Harken ist der Tv kostet 590€ :/ und eig ist mir egal von welcher marke er ist. Die qualli aollte halt wohl gut sein. Und ich weiß nich genau wie gross ein 32 zoll tv ist und der wäre mir glaube auch zu klein also 36-37 zoll sollten es wohl sein :-)

0

Aso musss es 39 zoll sein ? Meiner ist (bin 14) 32 zoll von samsung . Ich würde mal nach angeboten von metro oder so suchen

Was möchtest Du wissen?