Suche TV bis 800 Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jetzt sagen geh mal zu Media Markt oder Saturn aber das sind alles Betrüger.
Also bei Saturn ist alles ein bisschen teurer meistens und bei Media Markt meist am günstigsten.
Geh einfach in den Fachhandel deines Vertrauens und lass dich beraten. Dann such bei Media Markt den selben und schreibe den Preis auf. Dann wieder zu dem ersten Händler und runter handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen Geräte von Sony (Bravia) können das alles und sind Qualitativ sehr hochwertig meiner hat 700 Euro gekostet und kann sogar 3D. Lohnt sich such sif jeden Fall zum zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThunderDog
05.01.2016, 22:29

Welchen hast du genau? Den W805C? :D

0
Kommentar von LennardderBauer
06.01.2016, 14:21

Ja genau, den Sony Bravia KDL-55W805C:D

0

Was möchtest Du wissen?