Könnt ihr mir einen tumblr-Namen für instagramm empfehlen?

3 Antworten

wenns was lustiges sein soll nehmen die meisten einfach ein Verb und dann einen Gegenstand, etwas zu essen usw. Wie zB "screamingburitto".

http.tmbr oder so? :))

Hat jemand ein paar instagram/tumblr namen?

Ich brauche für Instagram solche tumblr namen, wie "erschoepft" oder "hintergangen" hat jemand welche?

...zur Frage

Instagram-Seitenname für Kunst/Zeichnungen?

Hallo, ich wollte bald eine Seite auf Instagram erstellen, wo ich meine gezeichneten Bilder oder gebastelten DIY-Sachen poste. Dabei würde ich gerne einen kreativen Namen haben, also nicht so mit dem Namen und "draws " oder "arts " dahinter. Trotzdem würde ich gerne etwas mit "arts" dahinter nehmen, oder eben auch davor. Da sollte nur etwas da stehen, was das irgendwie kreativ macht. Wie eine Seite sich "artsglow" genannt hat oder so was. "Imagination" oder "Inspiration" "Dream" wären da so mögliche Wörter. Hättet ihr noch welche?

Es klingt zwar komisch diese Frage, aber ich will eben einen guten Namen haben :D

...zur Frage

Guter Name für eine Moped instagram Seite?

Hallo ich würde einen guten Namen für eine Moped Instagram Seite brauchen

es geht hauptsächlich um Mopeds und Motorräder

danke 🤙🏻

...zur Frage

Gute Namen für eine Instagram Seite die Tumblr Bilder postet?

...zur Frage

Tumblr Accounts auf Instagramm?

Manche Accounts auf instagramm sind ja "tumblr Seiten/Accounts" oder schreiben in der Biografie "tumblr pics/Bilder" was ist das genau oder was heißt das?

...zur Frage

suche einen neuen instagram Namen?

Hallo, ich mache eine neue instagram Seite. Ich poste dort Tumblr Bilder und Tumblr sayings &so. Hier meine frage: Was wäre ein guter Name für so eine insta Seite ? Mein großes Vorbild ist die Seite panzermus*hi, jedoch muss meine Seite keinen fekalen Namen haben.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?