Suche Türklingel mit App?

1 Antwort

Läuft da nicht gerade immer eine Fernsehwerbung für so was? 

Die können aber wohl mehr als Du willst mit Kamara und so. 

Z.B. https://www.google.de/amp/s/www.homeandsmart.de/doorbird-wlan-videotuerklingel-smart-home%3famp=true

genau da lügt das problem, ich bin in nem uralten miethaus, ich brauch - leider - keine video funktion etc. hab noch nicht mal nen türöffner muss beim klingeln runter laufen die haupteingangstür öffnen. es geht lediglich um das klingelteil in der wohnung das ich digital oder app bedienen möchte (ich muss wegen der hunde die klingel öfters an und stumm schalten).....

0

Viper4android installieren android 7?

Kann ich wenn ich Viper4android installieren will bei android 7.1.2 einfach die zip datei flashen und dann handy neustarten und dann treiber installieren in app ohne Änderungen an eine system datei vorzunehmen und ohne selinux auf permissive zu stellen? Finde manche videos und seiten die Änderungen an einer system datei machen( audio datei umbenennen in .bak) und dann noch selinux zu permissive machen aber das ist doch nicht notwendig oder?

...zur Frage

Türklingel anschließen

Hallo.

Meine Klingel ist defekt. Ich dachte zuerst es seien nur die Kontakte angelaufen und habe sie abgeschraubt. Dann jedoch ein kleiner Schock: es war gar kein Draht mehr dran- abgebrochen. Nun mein Problem: Ich kann 2 Kabel (Kupferdraht) anschließen, habe jedoch 4 Kabel zur Auswahl. Alle rot, sehen alle gleich aus. Ich kann also auch nicht aus machen, welcher zuvor dran war...

Weiß jemand wie man es anschließen muss?

Auf die Idee einfach alles auszuprobieren bin ich nebenbei bemerkt auch schon bekommen... Ich schreibe diese Frage um das ständige ab und dran schrauben zu vermeiden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mehrere Türklingeln brummen dauerhaft, ist evtl. der Klingeltrafo kaputt?

Guten Abend, ich bewohne ein Haus mit drei separaten Wonungen. Zwei der Wohnungen haben eine Türklingel. Heute nun hat sich folgender Fehler eingestellt: Beide Klingeln waren quasi im "Dauerbetrieb", haben Strom bekommen, aber nicht geklingelt, sondern ununterbrochen leise gebrummt. In einer der Klingeln ist eine 9V-Batterie, als ich diese rausgenommen habe, war das Brummen bei BEIDEN Klingeln weg. Auch nachdem ich eine neue Batterie eingesetzt hatte, war das Brummen weg. Als ich aber auf den Klingelknopf gedrückt habe, fingen BEIDE Klingeln wieder an zu laufen. Aktuell habe ich die Batterie ausgebaut, damit über Nacht Ruhe ist. Außerdem hängt die Klingelanlage an einer Sicherung, an der auch im Keller Waschmaschine, Trockner und Licht hängen. Ach ja, das Hausflurlicht auch... Was kann ich (als absoluter Laie) tun? Bei Abwesenheit sicherheitshalber die Sicherung rausmachen? Vielen Dank vorab für einen guten Rat und eine Entschuldigung für meine recht unpräzise Schilderung.

...zur Frage

DMX Signal per WLAN Senden geht das?

Hi Leute habe einiges an DMX zeug im Wohnzimmer und naja ich will es umbauen ich habe vor 1 Jahr alles auf Funk umgebaut so das es weniger kabel sind. Und jetzt ist mir eine geile Idee gekommen. Ich habe ja eine Fritz box und da könnte ich ja ein DMX Interface anschließen einfach an denn USB rann und dann könnte ich ja theoretisch im einer App alles vom Handy Steuern es ersetzt zwar kein Richtigen Controller aber ein Hingucker ist es schon.

Also hier nochmal der Plan: Ich stecke einfach an meine Fritz box per USB ein DMX Interface und dann sollte ich ja mit einer App die Anlage so ein Bisschen steuern können oder?

Geht das so einfach wie ich es mir Vorstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?