suche tshirts mit metalsymbolen oder- sprüchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm wenn das prinzipiell nur an deinen eltern liegt ... dann hol dir doch wirklich einfach unauffällige :) Hab mal 4 von mir genommen.. bei den 2 oberen ist es ja verständlich das es deine eltern mitkriegen und ich denke das ist auch das was du grad im kopf hast oder ? Aber die 2 unteren sind für Laien doch wirklich nicht als solche zu erkennen !?

Bilduntertitel - (Musik, Kleidung, Music)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlauratte 05.04.2014, 17:56

danke, aber die sehen alle noch zu sehr nach bandshirt aus

0

Ich weiß was du meinst, ich würde die empfehlen bei EMP.de nach fun shirts zu suchen, einfach zur eigenen Inspiration ;) Ich finde bei denen das "Bock auf Rock" Shirt cool, mit nem Ziegenbock auf einem Felsen :D Dagegen kann man kaum was sagen ;) Genauso wie die Bier sprüche oder sowas wie "I HATE EVERY ONE!".

Ansonsten ist auch die Marke: Spiral oft und gern gesehen ;) Keine Sprüche aber allgemein bekannte Motive für Leute aus diesem Bereich. Es gibt auch ähnliche Marken

Guck doch mal ob du nicht Bandshrts findest die nicht wie Typische Bandshirts aussehen. Ich hab da ein paar, die sind richtig unauffällig. Gut, ich höre auch nicht direkt nur Metal, auch Mittelalter Musik (auch Mittelalter-Rock, Folk-Metal), liedermacher Musik, Gothic, NDH, ..

Ansonsten fällt mir ganz spontan der "HELGA!" ruf auf Festivals ein ;) Klassiker! Oder einfach Zitate deiner Lieblingssongs. Auch nett: "Noch 3 mal Duschen bis Wacken" oder ähnliches ;)

"Meine Kutte ist in der Wäsche.. ;-)"

Hab ich auch mal gehört, finde ich eigentlich echt witzig: "Wusstet Ihr, dass die Eskimos 22 Wörter für Schnee haben" - "Immortal hat 23..."

Ansonsten einfach mal bei Facebook vorbei schauen auf der Seite: "Dinge, die ein Metaler nicht sagt" da finden sich zahlreiche Sprüche die keiner sagen würde und die kann man super umdrehen und dann weiß fast jeder Metaller was dahinter steckt ;)

LG Roksana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry kommt ein bisschen spät, aber wenn du einfach ein T-Shirt mit nem berühmten Songtitel/Album deiner Lieblingsband oder einer Bekannten Zeile aus einem Song nimmst? (zum Beispiel "666 ist the Number of the Beast")

Ich denk mal nicht, dass dich dann jeder Nicht-Metaller als Metalhead erkennt, aber ich glaube jeder andere Metalhead wird erkennen, welche Musik du bevorzugst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
99JackyJack 08.07.2014, 10:31

Gute Antwort :P

0
schlauratte 08.07.2014, 19:37

gute idee, hättest du noch vorschläge für eine solche zeile, die einen sinn ergibt, auch ohne den song kennen zu müssen?

0
BeScared 11.07.2014, 22:06

Ich mach das immer ungefähr so in etwa"also wir haben die Arbeit heute zurückbekommen, aber ich muss dazu sagen ich hab das Thema sowas von gar nicht verstanden, die Aufgaben waren total schwer, es war auch viel zu wenig Zeit, deshalb hab ich auch viel aus Zeitgründen nicht geschafft..." und so weiter halt

1
BeScared 12.07.2014, 02:03
@BeScared

fu ck mein Handy hat total gesponnen und meine Kommentare immer zu ner ganz anderen Antwort abgesendet, als ich es beabsichtigt hatte

0

Schau dich einfach mal ein bisschen bei EMP an. Da gibt es eig sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlauratte 23.03.2014, 15:28

bin schon dabei, aber welches zeichen ist denn nur unter metalheads bekannt?

0

Was willst du denn mit diesem Motiv anstellen?

Vielleicht kann man dir dann besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlauratte 23.03.2014, 16:20

also ich wollte das als t-shirt-aufdruck. nur mögen meine eltern nicht wirklich metal und erlauben mir nicht, mit bandshirts zur schule zu gehen. leider habe ich keine freunde, die metal hören und da ich eher schüchtern bin, würde ich gerne bei metallern auffallen. und wenn ich ein symbol oder einen spruch finde, der nicht-metallern (wie meinen eltern) eher unbekannt ist, die aber metaller kennen, wäre das ganz praktisch

0
schlauratte 23.03.2014, 17:37
@Vando

gerade solche sprüche wollte ich ja nicht. die erkennt ja auch ein nicht-metaller! ich suche ja sprüche, die nur in der metalszene bekannt sind und die sonst keiner kennt! sonst würden meine eltern mir das verbieten, aber wenn sie den spruch bzw das symbol nicht als metal-zugehörig erkennen, könnte ich das verbot umgehen

0
Vando 23.03.2014, 17:40
@schlauratte

Hmm, was unbekannteres und 2 deutigeres kenne ich nicht.

0
schlauratte 23.03.2014, 18:27
@Vando

das muss gar nicht zweideutig sein. beim symbol wäre das einfacher: ein zeichen, das man in der metalszene kennt und andere nur als muster sehen beim spruch vllt ein bekanntes zitat von einer metalband, welches fast jeder metaller kennt, aber nicht so bekannt ist, dass es auch andere leute kennen könnten (und in dem nicht das wort "metal" vorkommt)

0
schlauratte 23.03.2014, 19:34
@Vando

na ja, du bist schon auf dem richtigen weg, aber folk und mittelalter metal mag ich nicht so. wurde thoreshammer nicht auch von den nazionalsozialisten benutzt? das würde vllt zu missverständnisen führen, ansonsten wäre es nicht schlecht

0
Vando 23.03.2014, 19:47
@schlauratte

Naja, leider missbrauchen es Neonazis auch heutzutage -.-

Ein Thorshammer zu tragen deutet aber alleine noch nicht auf eine rechtsextreme Gesinnung hin. Neuheiden, an der nordischen Mythologie Interessierte und eben Metaller tragen diese ebenso.

BTW: Punks tragen auch gerne Springerstifel. Und die sind bekanntlich alles andere als rechts.

0
schlauratte 23.03.2014, 19:51
@Vando

stimmt leider, aber ich wollte jetzt kein risko eingehen, indem ich solche zeichen trage. wenn das irgendwer falsch versteht, musst ich erst alles erklären und darauf hab ich echt keine lust

aber trotzdem danke, kennst du denn noch andere zeichen/sprüche, die vllt nicht so einen kritschen hintergrund haben?

0

wie wäre es denn mit einem Wacken t-shirt viele kennen Wacken aber die Abkürzung W:O:A nicht.

vll sowas?

http://www.emp.de/wacken-woa-estd-1990-girl-shirt/art_271648/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schlauratte 23.03.2014, 20:07

leider war ich auch noch nicht in wacken,, da würden sich viele metaller wahrscheinlich fragen, warum ich das dann trage. aber deine idee ist schon mal nicht schlecht, es gibt bestimmt viele nicht-metaller, die die abkürzung nicht kennen. hast du noch weitere ideen?

0

Was möchtest Du wissen?