Suche Trinkschokolade...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst bestimmt "Chococino" von Nestle, die dazugehörige Packung findet man normalerweise aber höchstens dann beim Discounter, wenn gerade irgend eine Sonderaktion bei denen läuft. Schau mal bei edeka und co. vorbei, die dürften so etwas eher haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von Natreen die Trinkschokolade nimmst,bist du immer auf der richtigen Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesbrot
08.10.2010, 17:51

Natreen hat Trinkschokolade? Cool...

0

ich nehme immer die Trinkschokolade von Aldi, aber da bekomme ich mit einem Tütchen schon 100 cal. Diese Magerversion wie Du sie beschreibst (32 cal auf 100 g) ist mir gänzlich unbekannt. Alles andere: Aldi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mit weitem Abstand leckerste Trinkschoki ist unter

www.sterling-coffee.de

zu erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?