Suche Trickfilm aus den 80ern. Blondes Mädchen, Doppelgängerin. Vielleicht kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß noch, dass das Mädchen wahrscheinlich Alice hieß. Ausgesprochen aber Alietze oder ganz ähnlich.

Außerdem musste das Mädchen auf einen Berg und Gefahren bestehen an der Stelle eines anderen Mädchens, das gleich aussah (Doppelgänger/Zwillinge?)

Blumen und einen Torbogen habe ich auch noch im Kopf.

Vielleicht weiß ja jemand was.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Yvemaus,

das klingt sehr nach "Die Glücksbärchis - Abenteuer im Wunderland" Hier ist der Link. Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvemaus
21.05.2016, 07:33

Daaaaaanke, das ist er :) :) :)

1

Was möchtest Du wissen?