Suche Treiber für Silvercrest USB-Video-Grabber!

1 Antwort

Zu diesem Silvercrest USB-Video-Grabber gehört eine CD mit Treiber und Programm. Sollten die Treiber für dein Win 7 nicht funktionieren, wird es auch keine für Win 7 geben.

manchmal ist es aber so dass es für solche programme patches gibt

0
@Fragist

Richtig, aber wohl kaum für 10€-Hardware

0
@herja

najaa das teil hat damals 50 euro gekostet^^

0

Treiber um Windows Phone 10 als USB-Stick zu erkennen?

Der Hintergrund ist, dass ich das Phone als Laufwerk inklusive Laufwerksbuchstabe brauche. Kennt ihr einen Treiber, der das ermöglicht?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit einem Video Grabber aus?

Ich habe mir einen USB 2.0 Audio Video Adapter TV DVD VHS Capture Grabber Recorder Videoaufnahme Karte für Windows 7 - Bundle mit AV Cinch-Kabel, S-Video Kabel und Scart Adapter gekauft. Habe alles zusammen gesteckt, die Software war dabei und die habe ich schon auf meinen Laptop. Tja und nun weiss ich nicht weiter. Laptop und Grabber sind mittels USB verbunden, durch den Ton weiss ich, das er ihn erkannt hat. Unter Computer finde ich ihn aber nicht. Wie bekomme ich jetzt den Film von VHS Kassette in die Software vom Grabber bzw auf meinen Laptop ???

...zur Frage

Mainboard Treiber gesucht für Windows 10?

Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem: Ich habe das Mainboard von Asrock 970 Extreme R2.0 und suche dafür den Treiber für Windows 10. Ich finde zwar mehrere aber nicht den Treiber (AsRock eXtreme Tuner) also den damit ich meine Lüfter einstellen kann und die Temperaturen vom Pc sehe. Kann mir jemand mal ein Link für den Windows 10 Treiber schicken und wenn es kein Windows 10 Treiber dafür gibt, kennt ihr ein genauso gutes oder besseres Programm?

...zur Frage

Warum kann ich keine Treiber aktualisieren?

Hi Leute, Ich versuche schon länger einen Treiber auf meinem PC zu installieren. Ich hab im Gerätemanager das entsprechende USB Gerät ausgewählt, dann auf Treiber aktualisieren geklickt und die Datei mit dem Treiber auf dem PC ausgewählt. Der PC zeigt an das der Treiber aktualisiert wurde, aber am Ende ist der Treiberhersteller immer noch der falsche und das angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Der PC gibt schon seinen Signalton ab beim einstecken aber ich kann ohne den richtigen Treiber nix damit anfangen.

Windows 10 64 bit

Es geht um den Treiber für die DJI Naza m lite bzw. V1.

...zur Frage

Camcorder als Webcam (Video Grabber/Nur HDMI Ausgang)

Wie kann man den Canon LEGRIA HF R306 Camcorder für Live Streams bzw. als Webcam nutzen? Alle Video Grabber die ich finde (mit denen so etwas angeblich funktionieren soll) haben nur einen Chinch Eingang (der Camcorder hat nur einen HDMI Ausgang) und ich will mir dafür kein teures Gerät anschaffen.

...zur Frage

.Weisst jemand wie SilverCrest USB Video Grabber . funktioniertMöchte 8mm kasetten digitalisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?