SUCHE TREIBER FÜR MEINE RAPTOR K3 tastatur vergeblich brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber es gab von der Firma Revoltec ein verdächtig ähnliches, um nicht zu sagen dasselbe Modell. Nennt sich Fightboard Advanced, ist mir immernoch treu und ich habe sowohl Treiber als auch die Software noch im Internet gefunden. Einfach mal googlen, einen Versuch ist es ja wert ;)

Ich hatte meine vor kurzem über one.de gekauft. CD nicht im Lieferumfang enthalten. Also bei Raptor angefragt via email, der Kerl meinte hätten sie nicht mehr. Also bei one.de nachgefragt und der gab mir diesen Link: http://www.corsair.com/media/cms/drivers/Raptor-K3.zip

Nun hat man zwar den Treiber, jedoch keine Software Guide / Bedienungsanleitung dabei. Heißt, man muss sich selber damit befassen, wie man Makros erstellt. Hier konnte mir one.de nicht mehr weiterhelfen. Auch Google bringt da nicht viel.

Übrigens, der Link von solvusoft ist ja wohl nen Witz. Wie kann man sowas bloß posten? Von solchen Firmen rate ich immer strengstens ab.

Was möchtest Du wissen?