Suche Treiber für Ethernet Controller und für Netzwerkcontroller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Treiber Stick, wenn es bei dir der normale Realtalk Lan Treiber ist, dann heißt er: "LAN_allWin7_7.031_PV_RTL" [Name der Setup Datei.]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tris25
08.09.2016, 12:32

Ja habe das schonmal versucht, aber dort steht ( Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: db1.drivernavigator.com

0

Hallo Tris25,

Wie ist das genaue Model deines Notebooks?

Menst du beim ''Netzwerkcontroller''  die Wi-Fi-Karte? 

Der Ethernet Controller ist schon eine Art von Netzwerk Kontroller :)


Liebe Grüße

Titania_WD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such den treiber einfach auf der Herstellerseit mit deinem Handy. lad ihn runter und steck dein handy dann am lepi an und instalier ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
08.09.2016, 12:27

Wenn du die Frage gelesen hättest, wüsstest du, dass er den Treiber sucht...

0

Was möchtest Du wissen?