Suche trauriges Lied von einer Frau

1 Antwort

Lied gesucht. Es singen ein Mann mit tiefer Bassstimme und eine Frau.

Der Mann singt im Refrain immer "oh oh oh. summertime"

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

ein lied mit Rumba? - portugiesesches oder spanisches lied.(älter.)

meine freundin sucht ein lied. es ist etwas älter. er singt: rumba ... (und singt dann etwas mit komischer männerstimme) etwas langsamer

...zur Frage

Suche ein Lied. Von einer Frau. Refrain: People

Huhu.

Suche ein Lied, das von einer Frau gesungen wird. Ihre Stimme ist nicht hoch, eher tief. Es ist ein trauriges Lied. Im Refrain singt sie 'Peeeeeeeeeeeeople'... Sie wird von einem Klavier begleitet.

Achja: Es kam gerade bei der Bachelor. Schimpft mich nicht, dass ich sowas anschaue...

Danke, glg 1Komma4

...zur Frage

Wie heißt dieses oh oh Lied?

Es ist schon etwas älter ... Aber ein Mann singt und eine Frau singt oder sagt dabei immer und immer wieder: oh, oh, oh, oh, oh, oh.

...zur Frage

Suche Lied was eine Frau singt serbisch oder russisch?

Hallo, ich suche ein Lied was eine Frau singt, es ist nicht englisch es hört sich eher Serbisch, Russisch, Albanisch an & es ist ein eher aktuelles Lied also denke auf jeden Fall von diesem oder letztem Jahr, es war auch mal bekannter jetzt höre ich es nur noch aus Partys & sie singt im Refrain glaube etwas mit „Dutschka“(?) es war auch eher ein ‚partylied‘ also kein langsames Lied
Vielleicht wisst ihr ja welches ich meine, danke für jede Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?