Suche "trauriges" Lied aus den 90ern mit einem Kinderchor

14 Antworten

Das ist einfach zu wenig. Versuch Dich an etwas Text oder den Inhalt zu erinnern, vielleicht kommen wir dann drauf!

Queen - Who wants to live forever?

Vllt Pink Floyd mit " Another Brick in the Wall."?

Altes Lied mit Piratenschiff?

Hey Leute, ich suche seit Tagen nach einem Lied aus den 80ern/90ern.. Soweit ich mich erinnern kann, kamen in dem Videoclip Piraten vor bzw. Leute die auf einem Piratenschiff gesungen haben. Weiß jemand welches Lied ich meine?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Trauriges Lied :(

hallo

ich habe im moment voll die probleme und ich suche ein trauriges lied ein sehr trauriges ich habe familien probleme und mit meiner besten freundin

habt ihr ein lied was sehr traurig ist und dazu passt?

es sollt kein rap oder so sein

danke schon mal

...zur Frage

Songsuche 90er Sexy

Hallo, ich suche einen song, der wahrscheinlich aus den 90ern stammt. In dem lied heißt es immer wieder sexy und dann singt der typ ganz schnell irgendwas was ich nicht versteh. Also er schreit dann so: SEXY dadadadadadada SEXY dadadadadadada SEXY .... und das immer wieder. Und statt diesem dadadada sagt er irgendwas ganz schnell. Das video zeigt einen rundlichen schwarzen der eben immer wieder dieses "sexy" schreit. Alle sind so partymäßig und exotisch gekliedet und bin mir relativ sicher dass der song aus den 90ern kommt....

...zur Frage

Ich suche ein Lied, das mit Männerchor und Kinderchor gemeinsam gesungen werden kann

Bei unserem Frühjahrskonzert wirkt auch ein Kinderchor mit. Wir möchten ein Lied gemeinsam singen.

...zur Frage

Melodie am Anfang von Blutengel - Über dem Horizont?

Hallo,

ich suche ein bekanntes Techno-Dance Lied aus den 80er/90ern, welches der Melodie von "Blutengel - Über dem Horizont" entspricht. Das Lied fängt am Anfang genauso an. Kennt das jemand? Das Lied ist soweit ich weiß ohne Gesang und nur mit Keyboard.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?