suche traurigen Manga

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsooo... Der depressivste Anime den ich bisher gesehen habe ist wirklich Wolf's Rain. Toboe, warum bist du nur von uns gegangen??? heul

Ich persönlich finde noch gut:

  • A Lollypop or a Bullet (nicht unbedingt mega traurig, aber sehr dramatisch und regt auch zum nachdenken an... irgendwie...)

  • Boys Love (ist echt zum heulen)

  • Can you here me? (Schon traurig, aber auch sehr schön)

  • REC: Der Tag an dem ich weinte (Der Titel sagt alles)

Ich lese nicht so gerne traurige Mangas eher Mystery/Horror. Falls dich das interessiert, könnte ich dir noch Variante empfehlen, hat kein sehr schönes Ende...

Auf Mystery/Horror steh ich auch :D

0

Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät bin. Was ich auf jeden fall empfehle ist puella magi madoka magica. sehr traurig. Wenn du ihn lesen willst, hab immer taschentücher dabei

Danke und Ne bist nicht zu spät :D Lg Rina

0

okay.. : elfenlied.. clannad, clannad after story, Wolfs rain .... aber nicht depressiv werden D:

Oh ja, Wolfs Rain... sehr herzergreifend!

0

Definitiv : REC (erschien beim Tokyopop Verlag) ist echt zum heulen schluchz

Danke für die antworten (und ich frag weil ich so ne manga app hab und ich nicht so richtig weis was ich lesen soll. Ich stehe irgendwie auf trauriges und bisschen depressives :) )

Was möchtest Du wissen?