suche traurigen Film mit Hunden (Zeichentrick)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis welchen du meinnst den hab ich auch gesucht aber bolt glaub doch nicht mehr... mhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richard Adams, "Die Hunde des schwarzen Todes"

(kleiner Spoil: Hunde entkommen aus einem Versuchslabor und schlagen sich in den Bergen durch, wurde auch verfilmt, sehr nachdenklich und die Tiere sind nicht so disneymässig vermenschlicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur Cap und Capper. Und Bambi.. also mit ein wenig Fantasie kann das Vieh auch locker nen Hund sein. Besteht doch eh zu 3/4 el aus Augen ;-.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bolt vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?