Suche traurige Serien, kann jemand welche empfehlen?

5 Antworten

"Perrine" ist zwar eine Zeichentrickserie, hat mich aber mehrfache Nervenzusammenbrüche gekostet. Ganz harter Tobak ist auch "Saikano".

Band of Brothers und The Pacific. Diese Beiden sind echte Meisterwerke. Würde aber als erstes Band of Brothers schauen.

Filme: In meinem Himmel, The Call, Der fremde Sohn, The Captive

Amerikanische Drama Filme?

Hab richtig Lust ein Drama Film mir anzuschauen ... kennt ihr welche was mit Freundschaft und liebe zutun hat ? Will Tränen fließen lassen hihi Vielen Dank ..

...zur Frage

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

Etwas andere Serien/Filme erfrischende Unterhaltung?

Stehe auf diese typischen-nicht so typischen Highschool/Teenie Romance eventuell auch thriller, drama, oder etwas Horror Serien/Filme. (kein muss)

Horror/Thriller/Drama Filme/Serien die mir gut gefallen haben.

-Fear wenn Liebe Angst macht (Film) Richtung Thriller

-One three hill (Serie) Romance/Drama

-Scream (Serie) Thriller/Horror wobei ich sagen muss, dass ich den Film auch liebe.

diese 0815 Serien/Filme wie: The vampire Diaries, Super Natural, Twilight, Shadow Hunters, Gossip Girl, und jegliche Zac Efron Filme kenne ich alle schon.

Ich hoffe ihr konntet meinen Film/Serien Geschmack irgendwie deuten und habt irgendwas erfrischendes nicht so Mainstream mäßiges für mich.

Kleiner Tipp: Fear wenn Liebe Angst macht hat voll ins Schwarze getroffen.

und American Horrorstory war überhaupt nicht meins!

Danke im Voraus!

...zur Frage

extrem traurige filme zum weinen

ich hab heute abend lust auf ein schönen drama film so einer wie beim leben meiner schwester wo man schön weinen kann danke im vorraus meine lieben

...zur Frage

Serien oder Film Empfehlung wie scream, riverdale, bates motel,....?

Habt ihr Empfehlungen auf Netflix was ich schauen könnte? Nichts wir GOT oder so... In die Richtung Drama, Highschool Drama also so Scream, Riverdale,...

...zur Frage

Romantischer drama Anime gesucht :3

Hallo Leute ^^

ich brauche jetzt mal unbedingt einen romantischen Anime, soo schnulzig bitte dass es zu heulen aber auch nicht so übertrieben dämlich ist... am liebsten was mit drama also nicht richtung comedy sondern eher in die traurige richtung... kann auch in die fantasy oder sci-fi richtung gehen wenn ihr da was kennt ^^

ich freu mich schon auf eure antworten ^^

LG CAROO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?