Suche traurige Musik zu zerbrochenet Freundschaft!Oder wenn man ersetzt wurde

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer stellt hier 'Bedingungen?

?

Du solltest lieber lustige Lieder hören,wozu sich in seinem Leid vergraben.Eine Freundschaft kannst Du wieder aufbauen,aber nicht durch Trauer.Dann wird Dein Schmerz nur noch grösser.

Christina Aguilera :Beautiful u. Christina Perri : Jar of Hearts .