Suche traurige, moderne Filme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dir an meiner Seite ( ja ich weiss wurde schon genannt aber der ist echt super) , Hachiko und Beim Leben meiner Schwester sind wirklich gute Filme. Bei den allen geht es darum das eine Person stirbt oder kurz vorm Sterben ist. Bei allen 3en kann man gut weinen und sie sind echt empfehlenswert und beliebt! Sind auch sehr aktuell . Ich hoffe mal , dass ich dir helfen konnte und dir die Filme gefallen :)

Les miserables! Es ist ein Musical und nicht für jeden etwas aber der ist echt traurig. Außerdem gibt es noch remember me, der ist mit Robert pattinson.

Hachiko sehr schöner film. Ich bin Sam ist zwar alt aber derbe geil gemacht wie er die rolle spielt und alles

Wie ein einziger Tag & Mit dir an meiner Seite

Oh da fällt mir gleich was ein!!!!

Green Street Holligans!!! Der ist so traurig und tiefgründig, aber auch iwie schön!!!

Was möchtest Du wissen?