Suche traurige Lieder zum Nachdenken :)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Versuch es mal hiermit.: Eva Cassidy

(Coverversion) Das Original ist von Christin McVie, ehemalige Sängerin von Fleetwood Mac. Wenn Du es auch instrumental magst, dann gib bei youtube Vangelis ein. Hier speziell " Missing". Oder Mike Oldfield mit "Etuede" Ist eben alles Geschmackssache. Vielleicht gefällt es Dir.

Warum soooo traurig, muntere Dich doch lieber auf, denn auch wenn Du denkst es gehe nur Dir schlecht, es gibt sooo viele die leiden, wegen Liebeskummer, geht aber vorbei, denn es gibt so viele nette Menschen. Verlust von geliegten Menschen, leider können wir unsere geliebten Mädchen nicht mehr zurückholen, doch ich höre sehr oft Liebder die sie sehr geliebt haben! Verdammt ich lieb Dich....... oder Forever...... findest Du auf youtoube auf traurige Lieder, findest Du noch sehr viele, denn da suche ich immer auch die Engellieder! Alles Liebe für Dich und dass Du bald wieder ganz glücklich bist, Stern95

lieder von owlcity :) zum beispiel 'the saltwater room' oder von gorillaz. passt vielleicht nicht direkt zum liebeskummer etc aber sind trotzdem voll die schönen lieder von denen sabei :)

Cry von Rihanna das find ich persönlich sehr schön

Lieder von Hope wie zb. my greatest memory oder who am i to say :)

snow patrol-chasing cars hör ich immer wenn ich liebeskummer hab :)

Hi, da könnte Altmeister Otis Redding mit: Sad Song reinpassen? Gruß Osmond

Eric Clapton - Tears in Heaven

Johnny Cash - Hurt

ich habe mal versucht einige solcher lieder in einer playlist zusammen zu stellen, du kanst ja mal reinhören :)

Viele Songs von Nick Cave und Mumford & Sons

WOMAN von John Lennon - das Lied hat was!

Stareway to Heaven

10 Dinge warum ich dich hasse hör dir ganz an wenn du das hörst weinst du

Aaron - U turn (Lili)

...ein wunderschönes Lied!

Was möchtest Du wissen?