suche traurige lieder (NICHT über liebeskummer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vatertag - Casper

If I die young - band perry

abschied nehmen- xavier naidoo nicht die themen die du angesprochen hast aber ich finds schön (:

hmm

Evanscence My Immortal und Bringe me to life

die fallen mir nur ein.. da ich nur hip hop hoere :S

kenn ich schon, aber die sind echt schön :)

0