Suche traurige Lieder für eine Beerdigung

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzliches Beileid.... ich find das hier sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=IyCRJmerW1Q

Wie heißt dieses Lied?

0

Mir fallen da folgende ein: Sia - Breathe me (kam bei der Serie Six Feet Under als Schlusslied), Britney Spears - Everytime, Coldplay - Fix you, Counting Crows - Colorblind. Ich persönlich finde noch traurig oder beruhigend: Razorlight - Wire to Wire, Joy Division - Love will tear us apart, Billie Holiday - Gloomy Sunday. Hoffe das hilft, den Schmerz auszudrücken und zu verarbeiten.

Candle in the Wind

Traurige Lieder/Songs?

Kennt jemand von euch traurige/gefühlvolle Lieder?Wenn ja,welche?

...zur Frage

Lied zum Mitsingen für Trauerfeier

Hey ich suche ein Lied für die bevorstehende Trauerfeier einer Bekannten. Wenns geht sollte es nicht christlich sein da swohl die Verstorbene als auch die Beerdigung atheistisch sind. Gut wäre wenn das viele der Anwesenden kennen und mitsingen können ( die Besucher dürften viele in den 50ern sein). Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Lied bei Beerdigung

Ich habe gestern erfahren, dass mein Opa am Morgen gestorben ist. Da ich gerne singe, würde ich ganz gerne etwas bei der Beerdigung singen. Ich hatte leider nicht sooo viel kontakt zu ihm, daher habe ich keine Ahnung, was für Lieder er gerne mochte. Kennt jemand, ein schönes, relativ langsames, aber schon trauriges Lied passend dazu??? Danke im Voraus

...zur Frage

Lieder für eine Trauerfeier?

Hallo zusammen

Leider muss ich am Donnerstag meine Grossmutter beerdigen :'( Wir wollen zwei Lieder abspielen lassen. Eines, dass sie mochte und eines, was irgendwie zur Beerdigung passt. Das erste Lied, dass wir abspielen möchten, ist Sailing von Rod Stewart. Für meine.Oma symbolisierte dieses Lied Freiheit. Passt zwar super auf eine Beerdigung, dennoch muss noch ein zweites her. Hat irgendjemand Tipps für ein passendes Lied? Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt gefühlvolle traurige Lieder zum weinen? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Traurige Lieder ohne Rap?

Hallo, kennt ihr traurige Lieder ohne Rap? Danke für antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?