Suche traurige Lieder für eine Beerdigung

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzliches Beileid.... ich find das hier sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=IyCRJmerW1Q

Wie heißt dieses Lied?

0

Mir fallen da folgende ein: Sia - Breathe me (kam bei der Serie Six Feet Under als Schlusslied), Britney Spears - Everytime, Coldplay - Fix you, Counting Crows - Colorblind. Ich persönlich finde noch traurig oder beruhigend: Razorlight - Wire to Wire, Joy Division - Love will tear us apart, Billie Holiday - Gloomy Sunday. Hoffe das hilft, den Schmerz auszudrücken und zu verarbeiten.

Candle in the Wind