Suche traurige lieder die einen zum weinen bringen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube - MICHAEL ROTHER - FLAMMENDE HERZEN

Michael Rother / Flammende Herzen 1977 Germany Michael Rother. Guitar, Electric Piano, Guitar [Dehgitarre], Bass, Synthesizer, Organ, ...

http://www.youtube.com/watch?v=XEhbTTv_I7E -

aber bis zum ende hören

0

Von Soap& Skin gibts eins über den Tod ihres Vaters, "Vater", das ist so traurig, aber stellenweise sehr gewöhnungsbedürftig. Von STS "Großvater". 

Schau dir Videos vom 11. September an, die bringen jeden zum weinen, vorallem wenn im Hintergrund ein traurige Musik ist.