Suche traurige Liebesromane für 16-18 jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
03.04.2016, 09:32

Danke! Da ich mich auch sehr für Psychologie interessiere ist das bestimmt ein gutes Buch für mich. :-)

1

Ein must have ist natürlich 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Ebenfalls sind alle Nicholas Sparks Romane lesenswert, wenn du wie ich eher traurige Liebesgeschichten magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FolwerGirl
20.03.2016, 16:16

Das schicksal ist ein mießerverräter ist ein Super Buch!

Danke, für deine Antwort.

0

numbers - den tod im Blick ( oder eben alle 3 teile ) tolle Buch aber auch sehr traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wem die Stunde schlägt, - Vom Winde verweht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Ein ganzes halbes jahr haber mir gefallen und waren auch ziemlich traurig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?