Suche Traurige Liebesfilme:) :) wo man weinen muss

5 Antworten

Musste bei 'mit dir an meiner seite' total heulen .. 'the lucky one - für immer der deine' soll auch total gut sein, hab den allerdings noch nicht gesehen

Mit dir an meiner Seite, Nur mit dir :-)

• Legends of the Fall (Legenden der Leidenschaft)
  • Das Leben ist Schön

Traurige Netflix/Amazon Prime Filme?

Hallo, ich suche traurige Netflix oder in Prime enthaltene Filme, so ähnlich wie Forrest Gump, The Danish Girl oder The Great Gatsby. Toll wäre, wenn der Film so wie bei Gatsby in der Vergangenheit spielt und utopische Landschaften/Häuser vorkommen.

...zur Frage

Wo kann ich den Film "Der Junge im gestreiften Pyjama" kostenlos ganz anschauen?

...zur Frage

Traurige Liebesfilme mit bekannten schauspielern

ich suche traurige liebesfilme ich hab schon sehr viele gesehen und hätte gerne einen den ich nochnicht gesehen hab.ich hab schon titanic, ps. ich liebe dich, wie ein einziger tag, beim leben meiner schwester, das schicksal ist ein mieser verräter, alle filme mit shar rukh khan,für immer liebe, das leuchten der stille, jupiter ascending,der lunge im gestreiften pyjama, the lucky one, wie durch ein wunder, mit dir an meiner seite, hachiko gesehen... ich weiss es ist nicht einfach aber vlllt auchnoch kein film der irgendwann 1990 oder so rauskam ausser er sit wirklich gut und am besten nochwas mit nem bekannten schauspieler/in danke schonmal, hoffe ihr habt eine idee

...zur Frage

Bin ich echt herzlos?

Also wir schauten vor ein paar Tagen in der Schule denn Film "der junge im gestreiften Pyjama" und nach dem hat jeder wegen den heftigen Ende geweint besonders die Mädchen. Und ich habe halt sogar ein bisschen gelacht (keine Ahnung wieso😂) und da meinten sie halt das ich herzlos bin. Bin ich jetzt herzlos??

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme oder Bücher, wie "Der Junge im gestreiften Pyjama"?

"Hallo,

ich suche ein paar Filme oder Bücher über den 2. Weltkrieg, bzw. über den Holocaust, die aus der Sicht eines Kindes geschrieben/gefilmt sind, welches die Ereignisse um sich herum nicht versteht. Also etwas Ähnliches, wie "Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne. Falls das etwas zur Sache tut, ich bin 15 Jahre alt.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Berührende Filme

Kennt jemand traurige Filme die einen sehr berühren? Bisher musste ich bei zwei Filmen weinen, 'der Junge im gestreiften Pyjama' und 'Cyberbully'. Freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?