Suche traurige Klavier Stücke für die Beerdigung meiner Schwester...

5 Antworten

Es gibt viele schön Klavierstücke von Twilight, z.B. "Let us describe Alice" oder "Bella's Lullaby" weiß aber nicht wo man's herbekommtschön

leona lewis- run
ein wunderschönes lied

Schöne klassische Klavier Stücke :))?

Weiß jemand vielleicht schöne Klassische Klavier stücke ??

...zur Frage

Schöne, evtl. auch traurige, ruhige und relativ leichte Klavierstücke

Ich hatte einige Jahre Klavierunterricht, dann habe ich aufgehört. Hin und wieder habe ich dann daheim noch gespielt. Jetzt möchte ich mich wieder mehr mit dem Klavier spielen beschäftigen. Kennt jemand Stücke wie in derUÜberschrift beschrieben? Stücke wie "Ballade pour Adeline" oder "Die wunderbare Welt der Amelie" sind vom Niveau her angemessen. Bitte nicht schwerer, da ich mich erst nach und nach wieder steigern möchte!

...zur Frage

Was wäre wenn es keine Dämpfung im Klavier gäbe?

Ich habe eine Projektarbeit in der Schule und ich stelle das Klavier vor. Im Klavier gibt es sehr viel was dämpft aber was wäre wenn es davon nichts gibt?

...zur Frage

Wo finde ich Musik Noten?

HalloI,

ch spiele Klavier. Ich habe immer ohne Noten gespielt. Und will jetzt mit Noten spielen. Und wollte von Internet Paar Musik Stücke raus suchen und denn Noten habe ich nicht. Wisst ihr vielleicht wo ich Musik Noten finde?

LG Mimi

...zur Frage

ab wann fange ich an richtige stücke zu spielen (klavier)?

Hey, ich habe letzte Woche mit dem KU angefangen (konnte schon Noten lesen) dann haben wir ein paar stücke gespielt die vielleicht 4 takte gingen oder so und ich weiß es geht langsam aber wann fange ich an "richtige" Stücke zu spielen?

...zur Frage

Klavierstücke für Fortgeschrittene?

Ich habe nun seit fast fünf Monaten Klavier Unterricht, ich suche Stücke die nicht so schwer sind und circa zwei Seiten lang am besten traurige Stücke die sind am schönsten aber Sie sollten nicht so schwer sein, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?