Suche traurige Klavier Stücke für die Beerdigung meiner Schwester...

5 Antworten

Es gibt viele schön Klavierstücke von Twilight, z.B. "Let us describe Alice" oder "Bella's Lullaby" weiß aber nicht wo man's herbekommtschön

Comptine d'un autre ete l'apres midi von Yann Tiersen ist ein sehr schönes, aber trauriges Lied. Das mit deiner Schwester tut mir leid =(

schöne stücke für klavier und geige?

kennt ihr schöne stücke für Klavier oder Geige. Klavier dürfen sie ruhig anspruchsvoll sein(Ich spiele schon lange und Geige vielleicht etwas einfach. Aber nicht zu einfach!!! Am besten Stücke, die man kostenlos downloaden kann!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:))

...zur Frage

Traurige Lieder wie Sia - Breathe me?

die so ähnlich sind?

...zur Frage

Noten für traurige Lieder (Klavier) gesucht!

Hi, ich suche traurige oder einfach so schöne Lieder und dazu die Noten für Klavier. Danke :)

...zur Frage

Schöne, evtl. auch traurige, ruhige und relativ leichte Klavierstücke

Ich hatte einige Jahre Klavierunterricht, dann habe ich aufgehört. Hin und wieder habe ich dann daheim noch gespielt. Jetzt möchte ich mich wieder mehr mit dem Klavier spielen beschäftigen. Kennt jemand Stücke wie in derUÜberschrift beschrieben? Stücke wie "Ballade pour Adeline" oder "Die wunderbare Welt der Amelie" sind vom Niveau her angemessen. Bitte nicht schwerer, da ich mich erst nach und nach wieder steigern möchte!

...zur Frage

Ähnliche Melodien? (Traurig / Deep)

Hey Leute, ich suche eine Melodie die so ähnlich (von der Musikrichtung und von der Atmosphäre) wie dieses Klavierstück: http://www.youtube.com/watch?v=EOI-IPY3DUw

Ich suche halt ein Klavierstück das sich halt mit diesem ähnelnd, also eine Traurige Melodie, sehr emotional ... Wer nett wenn ihr mir am besten den Titel eines Stückes nennt oder gleich einen YouTube Link postet.

Hoffe ihr könnte mir helfen. Grüße

...zur Frage

Klavierstücke für Fortgeschrittene?

Ich habe nun seit fast fünf Monaten Klavier Unterricht, ich suche Stücke die nicht so schwer sind und circa zwei Seiten lang am besten traurige Stücke die sind am schönsten aber Sie sollten nicht so schwer sein, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?