Suche traurige filme?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klang des Herzens,...soooo toll, mit Robin Wiliams oder Hinter dem Horizont, Magnolien aus Stahl, Ein Sommer in New York-The visitor

Ja, Hinter dem Horizont ist traumhaft schön

0

Hinter dem Horizont...

ich suche diesen film schon seit Jahren...<3

danke danke danke danke<3

0

wie wäre es denn mit the green mile oder die brücke nach therabithia.....the green mile ist mit tom hanks und ist sehr sehr traurig ....der 2 film ist ein fantasy film aber er ist auch sehr traurig......und wie wäre es mit nur mit dir...zum heulen .....

Also ich fand "Das Leben des David Gale" ziemlich realistisch aber doch sehr ergreifend. Mir stand das Wasser in den Augen ... Auf jeden Fall sehenswert!

Suche traurige lieder bei denen man nachdenken muss?

Ich liebe halt seit ca. Zwei jahren einen Jungen und er liebt mich wahrscheinlich nicht...das soll jetzt auch gar nicht groß das Thema sein. Auf jeden Fall höre ich eben gerne so traurige Lieder die was mit Liebe oder (fragt nicht warum) selbsthass zu tun haben. Ich hasse mich nicht selbst, also keine angst. Ich liebe eben einfach einen jungen der mich schon oft verletzt hat (deshalb mögen ihn sehr viele nicht mehr, er macht es immer wieder, zb liebesbrief vorlesen) innerlich liebe ich ihn halt und hasse ihn zugleich. Ich kann es nicht beschreiben. Zwischenzeitig war ich auch in zwei andere jungs mal ne kurze zeit verliebt, und wenn ich mit denen ne beziehung einging, musste ich nach weniger als einem monat schluss machen, weil ich immer wieder an den anderen jungen denken musste. Im unterricht wurde ich auch schon oft von lehrern aufgefordert nach der stunde mal dazubleiben, weil ich im unterricht "immer in gefanken woanders sei" was auch stimmt. Ich denke immer über ihn nach. IMMER! Öfters fühle ich mich abends depressiv... ich fühl mich so kaputt und denke mir so "was bringt mir das alles?!"Ich bin halt einfach des öfteren mal traurig. Kennt ihr vielleicht solche lieder? Bei denen man einfach nachdenken muss

Damit ihr wisst welche art ich von liedern meine mal paar titel:

-sie wollte fliegen
-kennst du das
-schatten ohne licht
-die welt hat ihr die flügel gebrochen
-all of me