Suche traurige bekannte melodie kommen oft auch im tv!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Heart of Courage" oder "Protectors of the Earth" von Two Steps From Hell zum Beispiel? Ist aber eigentlich eher heroisch; "Eternal Sorrow" von Two Steps From Hell ist schon eher traurig.

Gerade die von RTL, Pro 7 und Sat 1 verwenden viel von Two Steps From Hell und X-Ray Dog. X-Ray Dog wirst du aber kaum finden, die löschen ihre Musik immer von Youtube.

Such mal noch nach Immediate Music, gerade das Lied "Serenata Immortale" , das wäre auch traurig.

Was auch ganz gern mal verwendet wird, ist Ludovico Einaudi, wie jetzt auch in dem Film "Ziemlich beste Freunde".

enigma "return to innosence" z.B. Enigma macht sehr schöne Lieder. oder "adiemus" von enya. Ich habe so viele Lieder im Kopf, weiss aber leider die Namen nicht mehr... :(

Enya macht auch wunderschöne Musik.

Video Game von Lana del ray

Hans Zimmer komponiert oft schöne Lieder, musst mal bei Youtube schauen

the river flows in you ?! :P

Was möchtest Du wissen?