suche traurige aber unruhige lieder?

6 Antworten

praktisch das ganze "A Snow Capped Romance"-Album von 36 Crazyfists

praktisch das ganze "The Great Cold Distance"-Album von Katatonia

Thursday - As He Climbed the Dark Mountain

Deftones - Passengers
               - Knife Party
               - Digital Bath
               - Be Quiet and Drive
               - Risk
               - Diamond Eyes

Tool - Schism

Billy Talent
-Surrender
-Sympathy
-The Ex
-Tears into wine
-Pins and Needles

Rammstein
-Ohne dich
-Ein Lied
-Feuer und Wasser
-Frühling in Paris
-Donaukinder
-Stein um Stein
-Reise Reise

Volbeat
-Fallen
-Still Counting

Sum41
-Still Waiting
-King of Contradiction
-With me
-Pieces
-Best of me
-Dear Father
-The Hell Song
-Some Say
-Underclass Hero
-So long goodbye

Goo Goo Dolls
-Iris
-Slide

Nirvana
-Lithium
-Heart Shaped Box

Rise Against
-Swing life away
-Make it stop

Bring Me The Horizon Glaubensfeindlich?

Sind die Lieder Go To Hell for Heavens Sake und Crooked Young von Bring Me The Horizon glaubensfeindlich? Wenn man die Texte übersetzt kommen da zeilen vor die den Glauben angreifen.

...zur Frage

Hund läuft auf und ab?

Hallo

Meine Hund war heute beim Tierarzt hat ein brechmittel bekommen weil sie was gefressen hat was sie nicht sollte. Dann hat sie viel gebrochen ist ja klar und dannach hat sie was für die Übelkeit bekommen. Also wir zuhause waren war sie total müde hat auch paar Minuten sich hin gelegt und seit ungefähr einer stunde läuft sie als um den Tisch legt sich wieder in ihr Korb dann wieder um den Tisch und immer so weiter. Also gesundheitlich kann nichts sein da die Arztin sagte alles gut. Aber sie verhält sich mit dem auf und ab so merkwürdig. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg mimichen

...zur Frage

meinung zu: bring me the horizon. kann man das auch als mädchen hhören?

...zur Frage

ist Bring Me The Horizon mainstream?

findet ihr Bring Me The Horizon mainstream? oder ist Deathcore/Metalcore an sich mainstream? Ich würde gerne mal eure meinung dazu hören :)

...zur Frage

Pferd unruhig beim Putzen & Satteln..

Das Pony meiner Freundin steht sonst immer wie ein Stein.. Er war ja mal Schulpferd. Und auf dem Hof wo er stand wurden die Pferden mit Trensen von den Weiden geholt und in der Halle/Platz halt immer stehen gelassen, die sind fast alle stehen geblieben, gehen dort kaum wandern, sind immer ruhig, bleiben stehen beim putzen und satteln, bis auf ein paar Ausnahmen.

Er jedenfalls bleibt sonst immer stehen. Seit er ihr gehört und nun immer angebunden wird, aber lang tänzelt er voll rum.. Und wenn wir ihn kürzer anbinden, dann geht das auch nicht :/

Was sollen wir tun?? Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Wer kennt gefühlvolle traurige Lieder zum weinen? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?