Suche Traumdeutung (2 Träume)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oke ich ache beide träume ermal einzelnd 1.) du bist verwired musst du leiden um traurig zu sein? das du jemanden tötest : du bist wütend auf was aber gleichseitig bist du auch wütend auf den mann weil er bescheuert ist hast angst turm du willst was erreichen bezug auf deiner tante vielleicht sie beschützen vor etwas?

2.)erst schwimmst du irgendwas emotionales hält dich fest gut? pfeiler: du hast einen standpunkt den du vertritst der mann ? weiß ich nicht was das zu bedeten hat schlange und monster höhren Energie, die Schlangenkraft der Kundalini, Sexualität. Fragestellung: - Welche Energie bin ich bereit auszudrücken oder zu verstehen? zu monster weiß ich nichts ;(

insgeamt muss ich dazu sagen das immer die zahl drei vorkommt die immer eig bedeuten Dreifaltigkeit,- Ausgewogenheit der Gegensätze,- Geselligkeit. Fragestellung: - Wie integriere ich die Gegensätze in mir? ich denke das du angst hast was falsch zu mache obwohl du das nicht brauchst oder das du jemanden helfen musst

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Träume sind mir bekannt. Meistens deuten sie auf eine baldige Impotenz hin, bzw. allgemeine Unfruchtbarkeit. Außerdem darfst du kein Schweinefleisch mehr essen, da diese die Negativentwicklung fördern. Ganz wichtig ist die Zahl 3 in deinem Traum. Diese steht für Glück. Glück in der Liebe oder Glück im Geld; Allerdings wirst du Glück mit dem Geld haben, da die Zahl 3 mindestens zweimal auftaucht!

Sorr, da kann ich dir nich helfen aber iw musste ich an Mr Scott und dem Beamen denken. ;)

Du brauchst dir wegen deiner Träume keine Gedanken zu machen

Was möchtest Du wissen?