Suche Trap-Rap aus Amerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Future, Migos, Young Thug, A$AP Ferg

Ich danke die. Dank dir habe ich die Musik von young thug kennengelernt. Einfach hammer

0

Freut mich zu hören!😃👍🏼

0

Fler macht Trap (zum Beispiel Barack Osama und Unterwegs)

Animus hat sich jetzt an Trap probiert mit dem Song Beast

Gucci Mane

Gute Trap-HipHop (bzw.Rap) Lieder?

Kennt jemand gute Traprap Songs? Die Lieder sollen diesen hier ähneln: • Meek Mill - Lord Knows • Dj Khaled - How Many Times • Kid Ink - Blunted • Tyga - Word on Street

Hoffe ihr wisst was ich meine :D

...zur Frage

Ami Trap rap der richtig abgeht?

Ich suche ähnliche Lieder wie diese

https://youtu.be/-F4HGV-koZs

Trap rap der einfach so aufgebaut ist wie dieser Track, wo's einfach heftig abgeht dann^^

...zur Frage

Amerikanischer Trap/Rap?

Hallo, ich suche nach Liedern. Problem ist, ich kann nur so ungefähr beschreiben was ich mag deswegen wird's schwierig. Es kennt ja jeder die Songs von Drake, die sind mir zu langsam. Es soll relativ schnell sein, aber auch nicht zu hart wie Eminem. Als Hilfe kann man z. B. Die Lieder nehmen, die so im Hintergrund bei ninjas fortnite Videos auf yt laufen. Es sollen auch nicht unbedingt tracks sein die jeder kennt. Danke schonmal.

...zur Frage

Kann mir jemand beim Erstellen von Rap/Trap Songs helfen?

Hey, ich möchte gerne Musik jetzt professioneller aufnehmen und veröffentlichen, um damit vielleicht Aufmerksamkeit zu erlangen. jedoch habe ich keine Ahnung vom Abmischen usw. Dabei bräuchte ich Hilfe. Also suche ich eine Musik Partnerschaft.

Vielen Dank"

Gruß Justin Caesar

...zur Frage

Rap Track gegen Trap und/oder Autotune?

Kennt jemand einen Rap Track, welcher gegen die heutigen Rapper geht, gegen Autotune, gegen Trap oder gegen die heutige Rap Jugend?

...zur Frage

Rapper auf Trap Beats

Ich wollte fragen, ob ihr ein paar Rapper kennt, die auf Trap Beats rappen. Müssen nicht aus Deutschland sein, gibt ja sowieso mehr amerikanische Trap Rapper. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?