Suche transparente Folie/Matte/Scheibe zum Beschreiben mit nicht-permanent-Markern, was könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit nicht  permanent Markern kanst du defintiv nichts beschreiben, (an Folien) also was soll diese Frage?

Ich verstehe den Einwand nicht. Warum soll man mit nicht-Permanentmarkern grundsätzlich keine Folien beschreiben können? Das habe ich ja sogar schon gemacht, es geht mir darum, das auch gut wieder abzukriegen und die Folie öfter als einmal verwenden zu können ;-)

0
@thinkling

Ja gut, hier meine Antwort:


Bin selber Grafiker Illustrator (also Zeichen profi) und habe NIE vertieft (mehr) mit abwaschbaren Markern auf Folien gearbeitet, ....!?

wozu das Ganze? (sicher hast du deine Gründe) aber beschriebene Folien isind (danach)  "schmutzig" und schlecht zu säubern, was machst du denn damit,.?

ich halte  es also für "unsinnig" und das ist eine "Fach-Antwort" immerhin, was du sonst  machst, ist mir daher egal, .!

0

Was möchtest Du wissen?