Suche Trance Lied mit Piano aus dem Jahre 97

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Cyclone Tracy - Piano In Trance ?

babygirl25777 28.08.2013, 21:35

Nein, schade, das ist es nicht:-(((

0
Teddylein 28.08.2013, 22:01
@babygirl25777

Wirklich schade, denn ich kenne mich eigentlich sehr gut aus in dieser Zeit, habe auch viel aus dem Radio (Dancecharts...) auf Kassette aufgenommen.
Es wäre toll, wenn du die Melodie irgendwie nachspielen/-summen könntest, damit wir es uns mal anhören können!
Gab es sonst noch irgend etwas charakteristisches in dem Lied (z.B. bestimmte Sounds), war es komplett Instrumental oder mit Stimmen/Gesang?
War es eher Trance wie die von dir genannten oder doch eher Dream Dance wie Robert Miles, Zhi-Vago oder Groove Solution?

0
Lionshai 10.10.2013, 20:05

Ich tippe eher auf Nitribit mit dem Song Memories! http://www.youtube.com/watch?v=pW-itLOpwQI

0
Teddylein 10.10.2013, 20:23
@Lionshai

Die kannte ich noch gar nicht, danke. Deswegen würden sie eher auf die Beschreibung passen, weil sie nicht rauf und runter gespielt wurden.
Das erste ist ja doch ziemlich an Robert Miles orientiert (vom Beat her), und bei dem zweiten hört man das Piano nur schwach, ähnlich wie bei Three'n'One - Pearl River...

0
babygirl25777 11.07.2015, 16:29
@Teddylein

Leider sind es die alle nicht!:-( Summen geht nicht:-))) zu erwähnen wäre noch dass es von diesem gesuchten Song eine Maci Scheibe gab, das Lied jedoch auf KEINEM EINZIGEN Trance Album zu finden ist! Es ist wie verhext!!! Unter anderem singt eine weibliche Synthesizer eine Melodie mit den wiederholten Worten "damn damn". Ansonsten KEIN Text!

0

Was möchtest Du wissen?