Suche tragbare Batterie(akku) mit steckdose

4 Antworten

Solche Geräte (Akku mit Ladegerät und Umformer auf 230 V Wechselstrom) findest Du im Fachhandel, wenn Du in Google z.B. "mobile Energiestation" oder "Power Station" eingibst. Am kostengünstigsten sind anscheinend die Auto-Starthilfen, die sind aber gewöhnlich ohne 230V-Umformer ausgestattet. Den kann man sich dazu kaufen, kostet vergleichsweise wenig. Du solltest Dir aber vor dem Kauf ausrechnen, welchen Energiebedarf Du vor Ort hast (Volt mal Ampere mal Stunden) und welche Transportkapazitäten. Je mehr Energievorrat (bzw. Kapazität in Amperestunden), desto mehr Gewicht (vorzugsweise Bleiplatten in Akkus).

was du vor hast ist vergohrene milch mit löchern. jeder billige gettoblaster etc. ist deutlich billiger und einfacher in der handhabung als ein wechselrichter und eine autobaterie. ein paar ersatzbatterien mitgenommen und gut ist...

lg, Anna

Gibt es, z. B. von Unitec. 2 x 6 V = 12 V akku, mit 5 AH, 12 Volt und Usb 5 Volt ausgang sowie Spannungswandler 230 Volt mit 100 Watt (Spitze 200 Watt kurzzeitig) Ausgangsleistung, gibts in BAumärkten oder KAufland etc. Ist allerdings leistunsmässig nicht viel, bei 100 Watt Anschlussleistung ist nach 1/2 Stunde der Akku leer.

und wie teuer is so ein akku??

0
@Headhunter47

kauf ne autobatterie,36Ah kostet im baumarkt 29 Euro und hält länger

0

Partylicht mit Akku/Batterien?

Suche für eine „partygarage“, die leider keine Steckdosen hat ein günstiges partylicht mit Batterie oder Akku... kann mir da jemand ein gutes empfehlen?

...zur Frage

Steckdose zum Mitnehmen

Hab ne Frage: Gibt es einen externen aufladbaren Akku, den man zu Hause in der Steckdose aufladen kann, um dann unterwegs strom für Geräte mit genz normalen netzstecker (die auch in die steckdose passen) abzuzapfen. Also sozusagen ein Ladegerät, bloß eben mit internem Akku, statt wie bei normalen, die ja eigentlich nur adapter sind... Und wenn ja, wo kann man sich solche mobilen Steckdosen kaufen?

...zur Frage

Ich suche einen Tragbaren Akku mit Steckdosen Ein- und Ausgang

Hallo Leute,

ich suche einen tragbaren Akku den ich zuhause an der Steckdose aufladen kann und an den ich dann wenn ich unterwegs bin ein Gerät mit einem normalen Stecker anschließen und betreiben kann. Eine tragbare Steckdose quasi.

Gedacht ist er für eine Nebelmaschine mit 400 Watt. Ich kann nirgendwo im Netz so etwas finden, weiß jemand von euch was?

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Möglichkeiten für eine Steckdose ohne Stromanschluss?

Gibt es sowas wie eine Batterie, die einen Steckdosenanschluss hat, oder sowas ähnliches? Wir haben auf unseren Dachboden keine Steckdose aber wollten dort einen kleinen Kühlschrank hinstellen wegen Getränken und Snacks etc. Der Dachboden ist sozusagen unser "Hauptquartier", da chillen ich und meine Freunde immer... Was gibt es da für Möglichkeiten? Ich würde die Batterie unten dann immer aufladen.

...zur Frage

Was soll ich tun damit ich wenige sorge um aufgeblähte Akku mache kann?

Hallo.

Also nach dem ich Horror Kommentare über aufgebläthe Akku gelesen habe, habe ich schon Angst das irgendwann bei meine Handy oder Tablet auch die Akku aufblähen wird. Und wenn das bei mir wirklich passieren würde, dann habe ich großes problem, denn für mich fählt es richtig schwer Akku danach zu entsorgen weil ich nicht weiß wie man gehäuse aufmacht, und wo man entsorgen kann (da ich sowas noch nie im Leben gemacht habe) und ich traue mir dazu überhaupt nicht zu sowas zu machen. Ich habe schon soggar albtraum von aufgebläthe Akku bekommen, und diese erlebniss war richtig schlimm. Kann mir jemand sagen wie hoch die warscheinlichgkeit ist das sich der Akku einfach so aufblähen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?