Suche TOPmodel Inspirationen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie heißt du auf TM? und ich würde einfach mla aus dem fenster gucken udn dann dich von der natur inspirieren lassen, blumen, ranken, pflanzren, designs auf shirts oder shirts aus den genannten sachen :) lg, üpaullilli

Es gibt am KIOSK (kennst du das?) etwa 20-30 verschiedene "Modezeitschriften", schon mal "geschaut" heute?

Opalfeuer 30.11.2013, 22:19

Suppaaa, danke, wieeeeee ironisch !

0
Brettone 01.12.2013, 00:02
@Opalfeuer

ja sicher und deine Frage ebenso, was soll denn dieser "To-pModel" Unsinn bedeuten, meinst du das wäre ein lebenswertes Leben, eine echte Perspektive oder irgendwas von Wert, sich mit dieser Scheinwelt der "Models" zu befassen oder das zu zeichnen???

Ausserdem war der Tip ehrlich gemeint, aber schon das scheinst du nicht mehr zu begreifen, triste, ..!? entfremdete Konsumenten, die irgendwelchen wirren und künstlichen Scheinwelt hinterherlaufen, ist das dein "Lebens-Traum-a"?

0
Opalfeuer 09.12.2013, 16:24
@Brettone

Sry aber ich zeichne halt gerne Mode und da ich die Figuren nicht zeichnen kann nhme ich halt TM-Vorlagen. Probleme?!? Außerdem habe ich das mit den Kiosk-Zeitschriften schon gemacht aber ich suche eher ausgefallenes!

Du scheinst das ja iwie nicht zu verstehen!

0
Brettone 09.12.2013, 17:15
@Opalfeuer

sag mal ich bin aus der Design Szene habe mich auch für Modesign interessiert und selbiges gezeichnet, habe sogar auf Modemessen Accessoires ausgestellt,..!

Es gibt heute genügend und viele "ungewöhnliche" , auch ausländische Modezeitschriften, sogar schon für 15-Jährige, in denen völlig ausgefallene Modezeichnungen und Models abgebildet sind,

Du musst anscheinend nichts dazu lernen, hast totzdem leider kaum Ahnung und wozu stellst du dann überhaupt Fragen hier, wenn du keine "fachmännischen" Antworten akzeptierst oder benötigst, ist schon erstaunlich ??

0

Was möchtest Du wissen?