Suche TOP Mittel für Fleckenreinigung im Auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit Vanish und einem Mikrofasertuch. Obwohl der Fleck nach 2 Sommern hoechstwahrscheinlich schon richtig eingebacken ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich über die Suche hier gelandet bin, allerdings Lederbezüge habe, wollte ich allen, denen es gleich geht, mal ein Produkt empfehlen: https://www.mister-rasch.de/kfz-teile/Sonax_02911410_364549 ist super! Hat uns trotz uralter Flecken (>5 Jahre) das Auto wieder aufpoliert. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann Dir einen guten Polsterreiniger empfehlen, den nehm ich immer im Auto. Der macht selbst Wasserränder weg.

Du bekommst ihn z.B. hier: www.hvs-shopping.de/Reinigung/063/Page.html

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?