Suche Tomatensorte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

V ielleicht ein "Schwarzes Ochsenherz" - die haben oft so ne gestreifte Maserung in hellerem Rot und nem dunklem Rotviolett.

"Orange russian" reift orange/rot gestreift bis gefleckt.

-> vielleicht ist ja die richtig Sorte für dich dabei! Ansonsten mal nach Samenraritäten für Tomaten googeln und schauen ob du ein passendes Bild findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmc93
10.07.2013, 00:02

danke. das wars. vielen dank. dieser geschmack ist einfach unglaublich. :>

1

Schau doch mal hier rein. Anhand der Abbildungen könntest du deine gesuchte Sorte finden. Jedenfalls gibt es dort 21 verschiedene Sorten mehrfarbiger Tomaten.

http://www.michis-tomatensamen.de/epages/61597262.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61597262/Categories/Tomatensamen/mehrfarbig

(Bitte den ganzen Link kopieren und dann im Browser einfügen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?