Suche tolle Tipps für Strandspiele!

3 Antworten

Kleckerburg bauen! Immer ganz viel Wasser mit ganz wenig Sand in die Hand nehmen und auf eine Stelle rieseln lassen.So entstehen Türmchen. Durch das viele Wasser verläuft der Sand ein wenig, und das sieht hinterher ganz toll aus. Kann man sich stundenlang mi beschäftigen!

• Murmeln (oder Boccia) geht am Strand besonders gut.

• An manchen Stränden darf man Drachen steigen lassen.

• Schätze sammeln (Steine, Muscheln ... und den "Schatzmeister" küren (aber nicht mit nach Hause nehmen, könnte Probleme geben vor allem im Ausland)

Wo kann man gut die Sommerferien (Urlaub) mit Familie verbringen?

Hei Leute, wir (Eltern &2kinder) wollen in den Urlaub fahren, wissen aber noch nicht wo. habt ihr Tipps wo und ob es dort jetzt noch Möglichkeiten gibt da es schon ziemlich spät ist. es sollte nicht so teuer sein und möglichst nah am Wasser:)

...zur Frage

Last Minute Urlaub am Flughafen buchen?!

Hallo liebe Community,

Eine Freundin und ich planen einen einwöchigen Strandurlaub für diesen August. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Buchung direkt im Flughafenreisebüro (direkt mit gepacktem Koffer zum Flughafen) oder habt ihr irgendwelche Lastminute-Tipps für uns? Ich freue mich über alle Antworten und Anregungen,

LG SofaMofa81

...zur Frage

Urlaub um zu helfen?

Hallo,
Ich suche seit längerem Organisationen die anbieten Menschen selbst in anderen Ländern zu helfen.
Dabei denke ich an handwerkliche oder pädagogische Hilfe. Aber auch an sportliche Betreuung von Kindern und jugendlichen.

Ich würde sehr gern meinen Urlaub dafür nutzen Menschen im Ausland zu helfen.
Dabei bin ich bereits auf die Webseite „Wegweiser“ gestoßen. Dabei gefällt mir nur leider eines nicht und zwar der Preis.
Ich befinde mich noch in der Ausbildung und habe deshalb nicht sehr viel Geld zur Verfügung, so kann ich nicht die Preise aufrufen die auf dieser Webseite verlangt werden. (2300 Euro für 4 Wochen plus Flug)

So suche ich jetzt über diesen Weg Organisationen die gestützt werden und wo man nichts bzw. Nicht so viel dazu zahlen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

LG Max

...zur Frage

Insider Tipps Beverly Hills?

War hier jemand schonmal in Beverly Hills und hat ein paar tolle Insider Tipps auf Lager?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?