Suche Titel von Klavierlied

2 Antworten

Danke Leute für die schnellen Antworten! Leider ist keins der von euch genannten Lieder das richtige :( Aber die hören sich alle richtig gut an, ihr habt nen echt guten Geschmack ;) Ich kann mir vorstellen, dass die Beschreibung ziemlich kompliziert ist und man nicht so leicht auf das Lied kommt, ich hätte aber eine andere Idee: Ich könnte ja das Lied aufnehmen und euch schicken, wenn ihr wollt.

Ah, ich glaube wenn dass das ist & du das magst, dann mag ich dich auch.:D

Das ist so wundervoll.:)

http://www.youtube.com/watch?v=-qHS_Kiv8wI

Das ist zwar nicht das Original, aber das habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.:D

Fragen nach der Bedeutung Akkordsymbolen über den Noten eines Blues

Ich habe ein kleines musikalisches Problem: Im Blues "Good Morning Blues" von Lead Belly kamen über einer Zeile von einfachen Noten(keine Akkorde) Akkordbezeichnungen vor, C7, G7 usw., dass das vom 12-taktigen Bluesschema kommt konnte ich erfahren, aber werden die Akkorde als Begleitung zur schon angegeben Melodie gespielt oder ergeben sich zusammen mit ihnen und den Noten unter ihnen neue Akkorde, die dann gespielt werden?

...zur Frage

Keine Maschine-Klavierbegleitung?

Hi, ich möchte meine Schwester, die singt, auf dem Klavier zu Keine Maschine von Tim Bendzko begleiten. Allerdings finde ich nur Noten mit der Melodie... . Habt ihr vielleicht klaviernoten mit der Begleitung zu diesem Lied oder kennt ihr eine Seite mit den Noten?

(Die Noten können schon anspruchsvoller sein, da ich schon seit Jahren Klavier spiele)

Danke. LG

...zur Frage

Gibt es einen weg online Musik komponieren/theorie zu lernen?

Ich will Grundkenntnisse der Musiktheorie/des komponierens lernen, z.b wie man eine Begleitung zu einer Melodie erstellt, wie man die Tonart eines Stückes ändert welche töne zusammen gut klingen (z.b Akkorde usw) englisch oder deutsch ist ok vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Klavier Akkorde begleiten

Hallo, ich soll mit dem Klavie ein Lied begleiten, von dem ich nur die Melodie und die Akkorde habe. Ich hätte gerne ein paar Ideen, was mit bei den Akkorden außer Arpeggio noch so alles machen kann. Und in welchem Rhythmus soll man die Begleitung spielen (Melodie besteht überwiegend aus Achtelnoten)? Danke im Voraus

...zur Frage

RIVER FLOWS IN YOU! GITARREN AKKORDE! DRINGEND!

Hallo ich suche nicht die Noten sondern die Akkorde bzw die Begleitung von River flows in you!! Bitte helft mir.. :)

Danke schon mal im Voraus. :))♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?